Jump to content

happy birthday Gforce !


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

Ja Leck mich mal einer FETT!! :lol:-_-:lol::lol::lol::):):wub::wub:

 

 

Wahnsinn wieviele mir Gratulieren!

 

 

 

 

 

Erstemal Danke euch alles für die rege teilnahme an diesem Thread,

An dieser Stelle sage ich DANKE Mummy & DAD das ihr am 3.1.1979 in Saudi ARABIEN euch lieber nen gemütlichen Abend gemacht habt anstadt wie die anderen in dieser Nacht "Minen" Gelegt haben :o:o

 

 

Danke auch für die vielen Freundschaften die sich hier privat entwickelt haben die mir inzwischen schon mehr wert sind wie die ganzen NUTTEN VEREINE etc.pp :unsure::lol:

 

 

So als Geschenk wünsche ich mir das man solche Freundschaften mal ausbaut! Ich finde man sollte sich öfters Treffen und andere die dicht in der Nähe Wohnen sie Snooppy zum beispiel (ich hör den Nachts stöhnen so nah wie er bei mir wohnt)

 

Erfahrungsgemäß stelle ich fest das man Gemeinsam in vielen Sachen stärker ist! EIne Hand wäscht die andere und man sparrt sich ein haufen Kohle, Nerven und Zeit....

 

Wo ich grade so sentimental bin nochmal nen Fettes THX an IGGY80 ü40 Mega-FORCE KAI-T Lummi Xer und und und Ohne euch wäre ich jetzt nicht der GANGSTER für den ihr mich halten mögt! *lol*

 

 

Also ich gehe mal mit bestem Beispil VORAN!

 

 

@ ANALKATZE mein LIEBLINGS-GAY-HINTERLADER!!!!

 

Ich verspreche dir das ich in diesem JAHR ein RIESEN GAY PORTAL ERÖFFNEN WERDE! DU BLEIBST BIS AN dein LEBENSende Absolut Kostenfreier VIP-USER!!

 

SChwänze soweit deine AUGEN reichen

 

 

 

 

So das war der Grundstein.... Freue mich auf das User treffen..

 

DANKE GEMEINDE

euer G-Force

:wub::wub::wub::o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

@ ANALKATZE  mein LIEBLINGS-GAY-HINTERLADER!!!!

 

Ich verspreche dir das ich in diesem JAHR ein RIESEN GAY PORTAL ERÖFFNEN WERDE!  DU  BLEIBST BIS AN dein LEBENSende  Absolut Kostenfreier VIP-USER!!

 

SChwänze soweit deine AUGEN reichen [/color]

Klar und ich muss Dich wieder aus der Scheiße raus holen :lol:-_-:unsure::lol:

bearbeitet von Ü40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-_-:lol::lol::lol::)

 

 

Ich stehe ned so auf KV lieber Ü40........Aber du würdest nen guter SMOD abgeben auf der Gay site :unsure::lol::lol:

Joa, vielen Dank erstmal für die Einladung auf dein Gayboard. Aber Ü40 und Supermod... Das lassen wir mal lieber! Überlappende Haut auf altem Fleisch ist nicht so mein Fall!

 

Gruß

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast orbitcowboy

An dieser Stelle sage ich DANKE Mummy & DAD das ihr am 3.1.1979 in Saudi ARABIEN euch lieber nen gemütlichen Abend gemacht habt anstadt wie die anderen in dieser Nacht "Minen" Gelegt haben :lol:-_-

 

??? Ich dachte immer sowas dauert 9 Monate bis das Kücken schlüpft. So gemütlich war der Abend wohl dann doch nicht, wenn da Zeugung und Geburt gleichzeitig stattgefunden haben. :unsure:

 

Trotzdem alles gute zum Geburtstag. ( und denke immer daran, im Alter wird der Kater härter (der Kater vom Alkohol nicht unser Analkätzchen)) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-_-  :lol:  :lol:  :lol:  :)

 

 

Ich stehe ned so auf KV  lieber Ü40........Aber du würdest nen guter SMOD  abgeben auf der Gay site :unsure:  :lol:  :lol:

Joa, vielen Dank erstmal für die Einladung auf dein Gayboard. Aber Ü40 und Supermod... Das lassen wir mal lieber! Überlappende Haut auf altem Fleisch ist nicht so mein Fall!

 

Gruß

Analkatze

Puh, da hab ich ja noch mal Glück gehabt

247.gif247.gif

 

P.s.: Du der Lummi ist fei auch nicht mehr der jüngste232.gif232.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle sage ich  DANKE Mummy & DAD  das  ihr am 3.1.1979 in Saudi ARABIEN euch lieber nen gemütlichen Abend gemacht habt anstadt wie die anderen in dieser Nacht "Minen" Gelegt haben  :unsure:  :lol:

129.gifG-force,

 

aus aktuellem Anlass, noch ein kleines Statement von mir.

 

 

Ich glaube Du hast dieses mal Deine Eltern unterschätzt (grins),

Deine Niederkunft war eine geplante biologische Kriegsführung.

 

Und darüber hinaus, hast Du Dich in den letzten 27 Jahren,

zu einer Granate entwickelt, wie sie schärfer nicht sein kann.

 

 

Gegen Dich ist die hier: s_Psmiina43.jpg

 

nur ein harmloser Sylvesterböller..... 10.gif

 

 

Also mein Freund, nochmals alles, alles Gute und wie bereits erwähnt,

bleib wie Du bist....., nämlich genau richtig. 8.gif

 

 

Gruss vom Xer 53.gif

 

 

 

p.s.

 

Nein Herr Sp.... vom BfV,oder Herr Ro.....vom LfV,

auch hier liegt ihr (wie so oft) völlig falsch.... 69.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs

 

Es ist einfach das beste Board ich drucke mir um punkt 24 UHR MEZ die 3 Seiten hier aus und nagelse mit nem Tacker an eines der 1000 Mädels fest! AUFN ARSCH NATÜRLICH!

 

DAMIT SIE sehen WEM se am besten in zukunft weiterhin respektieren sollten!

 

HAHAHAHA :unsure::):lol::):wub::wub:

 

 

FETTES MERCI NOCHMAL :lol::lol:-_-:lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...