Jump to content

Premiere Abo bei Aral !


Gast magix

Empfohlene Beiträge

Seit gestern gibt es ja bei Aral wieder eine neue Prämienrunde.

 

Unter anderem gibts jetzt für 40 Fussis ein Premiere Start oder Sport/Bundeliga Abo.

 

PREMIERE Abo - Zuzahlung 29 .

Solange der Vorrat reicht.

 

 

 

Das PREMIERE Abo: PREMIERE START, PREMIERE SPORT und PREMIERE FUSSBALL LIVE.

 

Dieses Angebot gibts nur für kurze Zeit und natürlich nur solange der Vorrat reicht. Insgesamt gibt es 250.000 Abonnements. Die Laufzeit des PREMIERE START-Abos beträgt sechs, die des PREMIERE FUSSBALL LIVE- und PREMIERE SPORT-Abos zwei Monate. Das Abo endet automatisch.

 

Der Kunde muss das 18 Lebensjahr vollendet haben sowie einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Die PREMIERE Anmeldehotline erreichen Sie täglich von 9:00 bis 22.00 Uhr unter 0180-515 25 55**. Für allgemeine Fragen zu PREMIERE wählen Sie die Servicehotline unter 0180-511 00 00**. Bei Fragen zur Technik die 0180-512 00 00**. Beachten Sie jedoch bitte, dass von der Anmeldung bis zur Freischaltung vier bis fünf Werktage vergehen. Nach den Vertragsbedingungen von PREMIERE ist der Gutschein über dieses Abo nur einzulösen bis zum 31.05.2006.

 

** Die Hotlines kosten 0,12 /Min.

 

 

Also 2 Monate Sport oder 6 Monate Start für 29 Zuzahlung ist ja der normale Premiere Preis :unsure:

 

Wenn man bedenkt das man auch noch die hohen Spritkosten einrechnen muss , ne danke.

 

da bleib ich lieber bei der freien tanke , aber ich denke das premiere damit wieder genug kunden ködern werden die einfach nicht nachrechnen.

 

Und dann reden die wieder von 250.000 Neu Abonenten :lol: :lol: -_-

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 2 Monate Sport oder 6 Monate Start für 29 Zuzahlung ist ja der normale Premiere Preis :unsure:

wenn ich das richtig verstanden habe sind das nicht zwei unterschiedliche abo's, sondern es gibt 6 monate start und zusätzlich noch 2 monate sport mit fussball.

 

 

es stimmmt aber, das das kein super schnäppchen ist, aber günstiger als der reguläre preis ist es schon...

 

und wenn man das erst ende mai einlösst, dann hast du alle wm spiele für 29 euro und nicht für 64 euro - auf die 7 monate film kann der sportfan meist verzichten :lol:

 

 

 

gruß citimars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scary Movie 3 Ausschnitt

 

Ich klatsch mal in die Hände :unsure: wie interessant und werde mal weggehen "gehen" da ich mir ja schon ne Potterkarte im Nov gekauft habe was ja jetzt fast das unmögliche wird die in einem Online shop noch zu bekommen,geschweige eine bei Ebay zu ersteigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...