Jump to content

Welches Laptop für 1200 - 1300� ??


Gast unn4m3d

Empfohlene Beiträge

Hier is ja immer wieder ne gute Adresse um sich gut über technische Dinge zu informieren!

Suche nen Laptop in der Preisklasse bis 1300, wichtig ist mir die Akkulaufzeit, sowie nen großer Arbeitsspeicher und ne große Festplatte!

Gibts da irgendwas, das Preis / Leistungsmäßig besonders hervorsticht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Ich kann Dir auch nur die Acer Aspire Serie empfehlen. Habe selber das Acer Aspire 1692 und bin sehr zufrieden damit. Würde Dir aber das Acer Aspire 1694 emfehlen, nur es liegt so bei ca. 1400!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm danke erstmal für eure vielen vorschläge!! Das macht eine Entscheidung nicht einfacher :unsure:

Schwanke nun zwischen einem aus der Acer Serie und dem Medion Gerät, habe zu dem Aldi Laptop allerdings grade gelesen das der im Oktober bereits zu dem Preis angeboten wurde, und ich fühl mich nen bisschen Unwohl wenn ich 2 Monate nach Markteinführung das gleiche zahlen soll.. Wisst ihr vielleicht in welchen Abständen Medion Laptops auf den Markt geworfen werden? Weil in Preis / Leistung kann man den Medion ja gar nciht schlagen...

danke nochmal für die infos unn4m3d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. spielen tu ich sowieso nicht am pc, jedoch sollte der Laptop "vielseitig" sein, sprich auch ma größeren Belastungen standhalten... CCE Encoding sollte auch ma aufm Laptop drin sein und nicht nur aufm normalem Rechner und ansonsten, den ganzen Office Kram sollte er beherrschen... Wichtig sind mir halt schnelle Ladezeiten auch bei kleineren Programmen und das man nen paar Sachen auch nebeneinander laufen lassen kann :lol: Manche PC's sind ja schon hart an der Belastungsgrenze wenn iTunes läuft :unsure: und mit Laptops hab ich halt praktisch noch gar keine Erfahrung und brauch ma nen paar Meinungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Lieblingsmarke ist Acer... bin damit sehr zufrieden !

 

und dazu mein Vorschlag

 

 

Mfg

Hollowman

Ich kann Dir auch nur die Acer Aspire Serie empfehlen. Habe selber das Acer Aspire 1692 und bin sehr zufrieden damit. Würde Dir aber das Acer Aspire 1694 emfehlen, nur es liegt so bei ca. 1400!

 

warum nur Aspire ich hab DIESES HIER habe aber 15.4" bild und bin bestens mit zufriden. er hat mich auch 1299,- gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Lieblingsmarke ist Acer... bin damit sehr zufrieden !

 

und dazu mein Vorschlag

 

 

Mfg

Hollowman

Ich kann Dir auch nur die Acer Aspire Serie empfehlen. Habe selber das Acer Aspire 1692 und bin sehr zufrieden damit. Würde Dir aber das Acer Aspire 1694 emfehlen, nur es liegt so bei ca. 1400€!

 

warum nur Aspire ich hab DIESES HIER habe aber 15.4" bild und bin bestens mit zufriden. er hat mich auch 1299,-€ gekostet

Hi,

 

Muss nicht nur Aspire sein .. Dies war halt mein Vorschlag !

Mein Bruder hat den auf dem Link und deswegen kann ich nur sagen das ich Ihn gut finde ...

Ich selber Benutze einen Acer Travelmate 292LMI und mir dem bin ich auch zufrieden .. für das wo ich Ihn schon fast 1 1/2 Jahre besitze.

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei größeren belastungen rechnerisch sowie mechanisch kann ich IBM empfehlen..haben wir bei uns in der Firma seit einigen Jahren ca 150 Stück und kaum ausfälle.sind zwar etwas teuer aber perfekt meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Man kann natürlich nicht jedes Notebook kennen und darüber Urteilen, aber ich denke schon das ich sehr viele in der Hand hatte!

 

Das Aldi Notebook hat nur einen Intel P-M 740 1,73GHz Prozessor, dagegen hat der Acer Aspire 1694 einen Intel P-M 760 2.0GHz und das bei fast gleichen Preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...