Jump to content

An ALLE Kabelkunden


Singh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wie sieht es mit dem Digitalen Ton bei manchen Spielfilem aus?

Wird im digitalen Kabel auch Dolby Digital bein den Privaten zu empfangen sein?

DolbyDigital gibt es bei den Privaten auch via Sat nur auf SAT.1 und Pro7. Alle anderen senden nur STEREO.

 

PS: 16:9 fällt auch flach. Gibt's bei keinem Sender, außer den ÖR und ORF + SF (wenn digital bei KabelBW).

bearbeitet von Spucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead

Ist schon klar, daß nur manche File in DD gesendet werden, hatte ich ja auch geschrieben.

D.h. die Spielfilme, die über Sat in DD 5.1 ausgestrahlt werden, kommen über Kabel digital nur stereo? LOL.....ganz toll gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Invisible

cool werd mal auch gleich nen scan machen. ich hab den letzten am 28ten dez gemacht da war rtl noch net da aber halt orf1 und 2 und auch die schweizer und halt noch ein haufen zeug was verschlüsselt ist wie zb mtv base undso. hat einer ne ahnung in was das verschlüsselt ist? nagra?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ish ist auch noch nix neues. Hab da mal nagerufen und die nette Ish Dame sagte mir, dass man noch nicht sagen kann wann sich was ändert. Also ish verhandelt noch und das kann noch dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Invisible

bei mir (kabel bw) ist alles da *froi* mich würd immer noch interessieren in was diese ganzen unnötigen sender die bei kabel bw noch drauf sind verschlüsselt sind und obs da ne möglichkeit gibt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ORF und SF sind nicht in ganz BW zu empfangen! In Göppingen sind diese zb drin, hier in Schorndorf nicht.. sind 20KM entfernung... und noch was! ORF und SF sind schon etwas länger Digital im Kabel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt grade mal ein paar andere sender ausprobiert und z.B. Boomerang (engl.) dort steht, dass ab 16. Januar der Kanal gesendet wird. ich denke das gilt auch für andere sender, hab noch nicht alle durchprobiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Kabel BW Leute.

 

Hab ihr alle ORF,SF, MTV Base?

Wenn ja aus welcher Region kommt ihr?

Ich komme aus Stuttgart. Da ist aber KFS Stuttgart zuständig. Das ist hier doch immer ein wenig vewirrend.

 

MTV Base ist bei mir im sogennanten englisch paket.

 

ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ausm Emsland.. in Fachkreisen auch Nordostholland genannt!

 

Wir haben hier auch KD.

 

Bei mir laufen auch Viva und Viva Plus. Sonst leider nichts :unsure:

 

Nachtrag: Habe da mal angerufen und mir die digitalen Free TV Programme freischalten lassen.

 

Jetzt schicken Dir mir ne 2. Smart-Card zu. Ich habe ja schon eine für Premiere.. ich dachte die könnten das alles auf der bestehenden Smart-Card für Premiere freischalten!? Oder geht das nicht?

 

Habe auch mal gefragt ob die eventuell Testabos für KD Home haben. Gibt es aber anscheinend auch nicht. Ich binde mir doch nicht irgendwas 12 Monate ans Bein wenn ich nicht weiß wie das Programm ist...

bearbeitet von Rattenkopp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Invisible

also ac3 ton wäre schon net schlecht aber egal geht auch ohne, hab ja dolby pl2 :unsure:

 

also bei mir ist orf und der ganze kram auch da der vorher auch da war. ist halt viel verschlüsselt. *kannmandawasdrehn*?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Invisible

und wie funzt das bei kabel bw? bekommt man ne extra karte oder machen die das auch über die prem karte?

 

wie ist das eigentlich bei "dem-dessen-namen man-nicht-nennen-darf"? kann die alle aladin/nagra verschlüsselten auf einmal aufmachen oder geht entweder nur premiere oder eben die verschlüsselten von zb kabel bw?

bearbeitet von The Invisible
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rattenkopp

Bei KD kann man das über die PW Karte machen.

Du gibst Boxnummer und Kartennummer an.

Dann schalten die das frei.

Ist keine 2. Karte nötig.

 

Gruß

Danke für den Tipp! Habe da vor 10 Uhr noch angerufen und der Dame das noch mal erklärt. 10 Minuten später lief alles über die Premiere-Karte (ist ja sowieso von KD)...

 

Gut das man Euch hat. Ist schon blöd, wenn die Tussen in der Hotline genauso wenig Ahnung haben wie ich. Ich habe beim ersten mal laut und deutlich gesagt, das ich bereits ne Premiere-Karte habe.... :unsure:

bearbeitet von Rattenkopp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...