Jump to content

Kofler Stellungsnahme auf Premiere


Gast magix

Empfohlene Beiträge

Habt ihr schon die neue Werbung bzw. Stellungsnahme mit Kofi persönlich über die Fussballrechte gesehen.

 

Kommt ab und zu als Trailer :unsure:

 

Erst stellt er sich hin und sagt "Die verlorenen Bundesligerechte sind nicht schlimm , dann können wir uns das gesparte Geld in die anderen Movie Bereiche einbauen , schliesslich sind wir ein payTV Sender und keiner reiner Fussballsender , zumal Premiere noch die Rechte für die WM und Auslandsfussball hat"

 

Unn jetzt in dem neuen Trailer versucht er die lieben Abonenten etwas zu beruhigen :lol:

 

Er stellt sich hin und erzählt jetzt fast alles anders herum und bitte alle die Ruhe zu bewahren , Premiere wird am Ende doch noch siegen , so auf die Art :lol:

 

Schauts euch mal an !!!

 

Ob dem doch der Arsch auf Grundeis gegangen ist als er überlegte wieviel Abonenten er verlieren würde ohne Bundesliga Rechte

 

-_-:lol: :lol:

 

PS: Ich find das ja alles lustig ,aber mich würde es freuen wenn es doch noch bei premiere bleibt , denn da ist das ganze Equiment schon vorhanden und auch eine gute Berichterstattung von guten Kommentatoren und Moderatoren ist gesichert.

 

Hab nämlich kein Bock mehr auf so ein Mist wie vor paar Jahren mit dem Frauensender und der Champions League , die hatten ja von nix ne ahnung :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon die neue Werbung bzw. Stellungsnahme mit Kofi persönlich über die Fussballrechte gesehen.

 

Kommt ab und zu als Trailer :lol:

 

Erst stellt er sich hin und sagt "Die verlorenen Bundesligerechte sind nicht schlimm , dann können wir uns das gesparte Geld in die anderen Movie Bereiche einbauen , schliesslich sind wir ein payTV Sender und keiner reiner Fussballsender , zumal Premiere noch die Rechte für die WM und Auslandsfussball hat"

 

Unn jetzt in dem neuen Trailer versucht er die lieben Abonenten etwas zu beruhigen :lol:

 

Er stellt sich hin und erzählt jetzt fast alles anders herum und bitte alle die Ruhe zu bewahren , Premiere wird am Ende doch noch siegen , so auf die Art -_-

 

Schauts euch mal an !!!

 

Ob dem doch der Arsch auf Grundeis gegangen ist als er überlegte wieviel Abonenten er verlieren würde ohne Bundesliga Rechte

 

:lol: :lol: :lol:

 

PS: Ich find das ja alles lustig ,aber mich würde es freuen wenn es doch noch bei premiere bleibt , denn da ist das ganze Equiment schon vorhanden und auch eine gute Berichterstattung von guten Kommentatoren und Moderatoren ist gesichert.

 

Hab nämlich kein Bock mehr auf so ein Mist wie vor paar Jahren mit dem Frauensender und der Champions League , die hatten ja von nix ne ahnung :)

Habe es gerade eben gesehen vor 20 min, hat sich so angefühlt daß er die Hosen Voll hatte, hat auf jedenfall angst naja selbst schuld :unsure:

 

Armes Premiere kein Bundesliga :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch, dass sie irgendwie die Rechte noch bekommen. War mit der Bundesliga Live und Zusammenfassung immer voll zufrieden. Bin mal gespannt wie die anderen das hin bekommen, letztendlich werden wir dann wissen, was wir an Premiere hatten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz allem ein Armutszeugnis für eine Firma, derart auf das "eine" Standbein angewiesen zu sein, dass alles andere kurz vor dem Abgrund steht.

 

Hätte Herr Kofler wohl etwas mehr Qualität in seine anderen Produktsparten gebracht, wäre das Problem wohl nicht ganz so hoch..., aber Abonnenten nur mit dem Zugpferd "Bundesliga" gewinnen und halten zu können ist und war in meinen Augen etwas zu einseitig und riskant.

 

Da hat Herr Kofler wohl von seinem hohen Roß aus zu sehr auf seinen "Bundesligafussball" gesetzt und am Ende wohl auch noch zu hoch gepokert. War ja schon fast größenwahnsinnig, ohne Royal Flush in der Hand (d.h. absolutes Monopol) derart die Rechte der breiten Masse (Sportschau ab 2200 Uhr) zu kastrieren ...

 

Das konnte nur eines Tages in die Hose gehen, geschieht im recht und meines Erachtens nach gehört er hierfür abgesägt...

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der bildzeitung stand heute auch ein bericht, in dem stand, dass sie versuchen die rechte über zweitlizenzen zu bekommen...

sorry, aber das ist doch schon seit Tagen bekannt, aber die Kabelbetreiber wollen PW keine Sublizenzen verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genial find ich das bild von ihm. sieht wie ein strahlender sieger aus, obwohl er total verloren hat. da werden die kunden so richtig verarscht.

 

Klick klack

 

edit: seh grad, das es nicht neu ist. trotzdem ist das bild der hammer. :unsure:

bearbeitet von nippel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genial find ich das bild von ihm. sieht wie ein strahlender sieger aus, obwohl er total verloren hat. da werden die kunden so richtig verarscht.

 

Klick klack

 

edit: seh grad, das es nicht neu ist. trotzdem ist das bild der hammer. :unsure:

das war sein fettes, dummes grinsen, als er den kartentausch angekündigt hat !

 

es stimmt schon, er hat auch bei mir einen punkt gut gemacht, aber bei -1000 punkten macht es auch nicht viel aus... denn mit seiner preispolitik etv... naja ich denke da wollen wir jetzt nicht wieder drüber :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch der meinung das Premiere doch noch sublizenzen bekommen wird.PW hat das nötige know how und was noch wichtiger ist, die Lizenzen zur Übertragung, diese haben die neuen Anbieter auch nicht. Und nochmal wird der Kofler sich die Rechte nicht nochmal entgehen lassen. Und bevor Ich investiere ohne ende überlege Ich mir das 3 mal dann. Premiere wird sublizenzen bekommen, da bin Ich mir ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die jetzigen Besitzer der rechte diese rechte an Premi weiter verkaufen , dann sind sie dort ,wo sie sitzen völlig falsch am platz ...

nur beklopte geben den vorteil ,den man hat ,an den mitbewerber weiter und verzichtet auf die kunden die dadurch natürlich nicht wechseln ..

jeder andere ..aber nicht premi ... alles andere wäre wohl unternehmerischer blödsinn ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die jetzigen Besitzer der rechte diese rechte an Premi weiter verkaufen , dann sind sie dort ,wo sie sitzen völlig falsch am platz ...

nur beklopte geben den vorteil ,den man hat ,an den mitbewerber weiter und verzichtet auf die kunden die dadurch natürlich nicht wechseln ..

jeder andere ..aber nicht premi ... alles andere wäre wohl unternehmerischer blödsinn ..

Mir wäre auch PW genehmsten. Die haben das 10 jahre perfekt gemacht.

Das sollte man mal anerkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefunden in Bild WM Augabe 1.1.2006 Seite 51

 

Wer sagt eigentlich, dass Premiere kein Fußball mehr zeigt?

Wenn es um König Fußball geht, spielt premiere weiterhin in der ersten Liga. Als einziger Sender zeigen wir alle 64 WM Spiele der Fifa WM 2006 live. Und ab September sehen Sie die Topspiele der UEFA Champions League exclusiv bei uns. Dazu den Spitzenfußball aus England, Italien und Spanien. Und die Fußball-Bundesliga? Hier sind wir bei der Rechtevergabe vorerst nicht zum Zug gekommen. Doch das Spiel ist noch nicht vorbei - es gibt ja noch die zweite Halbzeit. Wir arbeiten in den kommenden Monaten daran, dass die Bundesliga auch ab August 2006 bei Premiere zu sehen ist. Bis dahin können Sie sich ganz entspannt zurücklehnen und die Rückrunde in exklusiver Premiere Qualität genießen. Aber Premiere ist nicht nur Fußball - Premiere ist viel mehr. Erleben Sie Deutschlands innovativstes Sportfernsehen. Von Eishockey bis Golf, von Basketball bis Formel1, 2600 Stunden live im Jahr. Und freuen Sie sich jeden Abend auf eine Filmpremiere. Auf Serien, über die man spricht, und Dokumentationen, die bleibenden Eindruck hinterlassen. Alles ohne Werbeunterbrechung. Sie werden sehen: Premiere ist und bleibt auch in Zukunft erstklassig.

 

 

 

 

 

Rechtschreibfehler sind von mir absichtlich eingebaut - habs gerade abgetippt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die jetzigen Besitzer der rechte diese rechte an Premi weiter verkaufen , dann sind sie dort ,wo sie sitzen völlig falsch am platz ...

nur beklopte geben den vorteil ,den man hat ,an den mitbewerber weiter und verzichtet auf die kunden die dadurch natürlich nicht wechseln ..

jeder andere ..aber nicht premi ... alles andere wäre wohl unternehmerischer blödsinn ..

 

 

 

Jo da haßte eigentlich recht. Es geht ja auch nur meiner meinung nach über die Sat geschichte. Da hat premiere nun mal das know how, und wieviel sowas kosten würde, nen neuen Satelieten hochzuschicken (wenn man das muß) oder auch nen Sateliten zu Mieten oder wie das funktioniert das würde ne menge Kohle kosten,die Lizens um überhaupt Übertargen zu dürfen fehlt ja auch noch und die hat auch PW.Und das dann alles erst mal nur für 1 jahr, und auch nur für die Bundesliga????Ob die sich deren Kosten bewußt sind was da alles auf die zu kommt? Nach dem jahr werden die Würfel wieder gewürfelt, und diesmal wird sich der Koffler son ding net mehr Leisten tun.

Wer zuletzt lacht lacht am besten. Und das wird mit sicherheit PW sein. Die sind von der Technik eben oben mit dabei, Formel 1, die WM haben die auch im Sack, und Kunden wird der mit Sicherheit mehr bekommen durch die WM. Ich betone nochmal, bin kein Fan vom Koffler

axso

 

Ich dachte die dürfen nur die WM Spiele nicht zeigen......

Die dürfen also die 1. Bundesliga nicht mehr bringen???

janz jenau, nur die BL haben die nicht mehr, aber championslige WM, usw haben die noch im sack.

bearbeitet von ede1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele die z.Z. premiere haben würden zu arena wechseln wenn premiere doch noch sublizenzen bekommen...........keiner! deshalb wäre es, wie pelzi schon meinte, blödsinn von arena die rechte weiterzuverkaufen, bzw. sublizenzen o.ä.

ich glaub premiere wird wohl leer ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele die z.Z. premiere haben würden zu arena wechseln wenn premiere doch noch sublizenzen bekommen...........keiner! deshalb wäre es, wie pelzi schon meinte, blödsinn von arena die rechte weiterzuverkaufen, bzw. sublizenzen o.ä.

ich glaub premiere wird wohl leer ausgehen.

das ist wohl völlig richtig :unsure:

 

Aber bedenke auch das premiere durch ihre ausstrahlung per sat und die eingespielte Sportredaktion unsw. auch einen trumpf in der hand hält.

 

Desweitern will der kofi nicht zulassen falls sie keine partner werden das arena über die kuddelkarte mit freigschaltet wird , hat er gesagt wegen verträger usw.

 

Also die müssen sich ja bald einigen ,lassen wir uns überraschen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...