Jump to content

Gewinnspiele


Roseman1984

Empfohlene Beiträge

Gast emmaferrings

Gewinspiele sind alle nur Besch*ß!

 

ich hab mal vor Jahren bei so einer Sache mitgemacht. Nach dem Motto: "Wir tragen sie bei tausenden Gewinnspielen ein......"

 

Ja toll, gewonnen hab ich nichts aber SPAAAAAAAAM im Postfach ohne Ende. Telefon nerf Anrufe und Briefkasten voll mit Müll. :unsure:

 

Und das ganze für nur 79.- Jahresbeitrag.

 

Und Beste: als mein Jahresabo endlich aus lief, ging der Mißt weiter so. Die hörten nicht auf mich mit Werbung zu bepflastern.

Da half nur ne neue Mailadresse.

 

Verdammtes Pack!

 

Grüße

 

Emma

bearbeitet von emmaferrings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr Zwei ?? kommt ihr noch allein klar ? oder muss das wer anders tun ??

grüße

Lass sie doch @Pelzi ...sollten Alt genug sein um das unter sich Regeln zu können.

Wenn's ausartet dann kann man immer noch schließen.

Hi Gandal,

 

danke....aber ich glaube pelzi hat das ganz anders gemeint.....smilie

 

 

@Pelzi

noch schaffen wir das,

haben aber beide für eine Unterstützung immer ein offenes Ohr....grins

 

 

@emmaferrings

 

ich stimme Dir voll zu....sind Drecksäcke,

ist auch meine Erfahrung mit dem Spam

und dafür hat man sogar noch Geld gelöhnt.

 

 

 

Gruss an alle Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei 9Live mal 600 Euronen gewonnen. Angerufen habe ich auch nicht, sondern die haben mich angerufen! :lol:

 

Es gab mal ne Zeit lang auf T-Online jeden Donnerstag son Chat-Quiz. Wer die Masterfrage am schnellsten beantwortet hatte, wurde zurückgerufen und in die Sendung durchgestellt und hatte schon mal 500 EUR gewonnen. Dann mußte ich noch eine Fragen beantworten. War Gott sei Dank ne Fußball-Frage (Welcher Ex-Münchner hat im gestrigen Spiel gegen Bayern München ein Tor geschossen). Dat wußte ich ausnahmsweise... der olle Elber wars...

 

3 Wochen später waren die 600 Ocken aufm Konto... :unsure:

 

Hab danach auch noch mal probiert, hat aber leider nie mehr geklappt... Mittlerweile spar ich mir das Geld und spiel lieber bei Bet-and-Win oder Oddset..

 

Denn bissi zoggn muß schon sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...