Jump to content

Opera Problem!?Bitte um Eure Hilfe!


Gast sws28

Empfohlene Beiträge

Meine Schwester hat mein Opera völlig verstellt seid dem zeigt mir Opera die Internetseiten immer unvollständig an oder gar nicht.Habe auch schon versucht Opera zu deinstallieren und wieder neu zu installieren aber ohne Erfolg.Ich kenne mich mit den Einstellungen in diesem Browser nicht so aus.Ist es möglich die Einstellungen wieder standtardmäßig einzustellen,weil auch bei der Neuinstallation von Opera wurden die verstellten Einstellungen beibehalten.Habe die neuste Operaversion.Bitte wer kann helfen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deinstalliere opera.

dann suchst du nach dateien und ordnern (arbeitsplatz, strg+f) nach opera. (eventuell noch häckchen bei weitere optionen bei systemordner und versteckte elemente setzen) dann lösche die gefundenen alten opera dateien einfach.

 

dann neuinstallation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dir nur das hier empfehlen! Da ins Forum.

Aber da solltest Du Deine Informationen ausführlicher gestalten.

Welche Opera Version (zu finden unter "Hilfe"), was genau für Fehler, evtl. mit Screenshot usw.........

 

http://opera-info.de/

bearbeitet von Figurehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Forum, endlich habe ich die Lösung für mein "mailto:"-Problem. Immer wollte die Kiste die Mail mit Outlook verschicken anstatt mit Opera.

 

Echt Spitze der Tip mit dem Board.

 

Danke und cu

roni.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sws28

 

 

du siehst evt den Ordner nur nicht,weil du bei Dateiansicht,Systemdateien ausblenden noch anhast...

 

 

stell da auf alle Dateien anzeigen,dann müsstest du das sehn...ist bei

 

 

C-Dok+Einst-"deine Name"-Anwendungsdateien

 

direkt nen Ordner Opera den löschen meint der...

 

 

aber such vorher mal die Datei "opera6.adr" und sicher die ,da stehn die Favoriten drin,die kannst du nach erfolgreicher installation wieder reinspielen..

bearbeitet von j@rgi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...