Jump to content

paytv der Super-Mod


Analkatze

Empfohlene Beiträge

Da karlymay sich bei uns verabschiedet hat, da er Supermod bei nightfalls wird, ist sein Account hier gelöscht und sein Zweitaccount

paytv2005 erst mal auf unbestimmte Zeit gesperrt worden.

 

Alter! Sag mal schnell einer, ob das wirklich stimmt! Wird die kurdische Natter wirklich Super-Mod bei Nightfalls? Hatte mir nämlich per PM angeboten, mich dort auch mit ner Moderatur zu versorgen. Aber ich weiß nicht so richtig, weil ich eigentlich auf ne Keywelt-Moderatur viel mehr Bock hätte. Naja, mal sehen...

 

Gruß

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Analkatze@

Paytv ist auf dem Nightfalls Board auf der Strafbank ... hat nicht lange gedauert bis er da einen Ehrenplatz bekommen hat !! Also kann das dort mit dem Mod noch laaange dauern :unsure::lol:

 

 

Mfg

Hollowman

 

 

p.s Nix für ungut aber DU -H I E R- Mod ??? Das wird glaub ich nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn du hier MOD wirst lasse ich mich öffentlich das 2.mal Beschneiden Lummi darf das aufziechnen dererik das Film material bearbeiten und Ü40 bekommt dann die Rechte dafür!

 

Kai-T und Möpesje dürfen sich dann die Einnahmen die sich aus dem fertigen Film dann resultieren untereinander aufteilen! hehehe

 

man man man.......... -_-:unsure::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen wird PayTV Supermod und der Papst evangelisch.

 

beides ist in etwa gleich wahrscheinlich  :unsure:  :lol:  :lol:

 

Wobei ich das mit dem Papst ne Spur wahrscheinlicher einschätze.

Das würde ich so nicht in Abrede stellen,

als viel wahrscheinlicher würde auch ich es betrachten,

das der Papst eben doch evangelisch wird......grins.

 

 

 

Xer

bearbeitet von Xer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn du hier MOD wirst lasse ich mich öffentlich das 2.mal Beschneiden Lummi darf das aufziechnen  dererik das Film material bearbeiten und Ü40 bekommt dann die Rechte dafür!

 

Kai-T und Möpesje dürfen sich dann die Einnahmen die sich aus dem fertigen Film dann resultieren untereinander aufteilen! hehehe

 

man man man.......... -_-  :unsure:  :lol:  :lol:

...das würd ich gern sehen, daher hier mein vote :

 

analkatze soll keywelt-mod werden !!! :lol::lol::lol:

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx an michelDE und kingmattes für das in mich gesetzte Vertrauen! Welche Rubrik ich moderiere ist mir eigentlich egal. Ich möchte die Moderatur eher, um etwas Vorzeigbares im Lebenslauf stehen zu haben. Irgendwie muss man die Lücken ja erklären.

 

genau .. wenn er fertig mit seinem studium ist , wird er vieleicht in einer klappse mit euch drohen ... wer weis das schon wozu er das verwendet ,was er hier erfährt...

Joa, so hab ich mir das vorgestellt. Sobald ich die Scheiße hinter mir habe, knaste ich euch alle weg.

 

Veni, vidi, vici

Analkatze

bearbeitet von Analkatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Rubrik ich moderiere ist mir eigentlich egal. Ich möchte die Moderatur eher, um etwas Vorzeigbares im Lebenslauf stehen zu haben. Irgendwie muss man die Lücken ja erklären.

 

Veni, vidi, vici

Analkatze

...schreib in die "Lücke" einfach "Ich war Jung und brauchte das GELD" :unsure::lol::lol:-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...