Jump to content

New Posts Button ???


Gast magix

Empfohlene Beiträge

Hi ,

 

also hätte auch mal eine Frage oder Verbesserung zum board :lol:

 

Ich hab ja immer auf der linken Seite im Board die blauen Button leuchten von dem "New Posts" , das heisst wenn jemand in dem Bereich was gepostet hat was ich noch nicht gelesen habe dann leuchtet das auf.

 

Da ich mich immer danach richte was leutet und dann ich da auch rein gucke !

 

Jetzt gibt es aber Bereiche die mich weniger interresieren ,wie z.b. Dreambox(hab ja leider keine :angry: ) möchte ich nicht jedes mal alle leuchtenten button durch klicken bis alle wieder dunkel sind.

 

Gibt es die Möglichkeit mit einem klick alle button auf dunkel zu stellen ,so als hätte ich alles gelesen , oder gibts das schon ich ich blinder finde den nicht :lol:

 

Ich hoffe ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt und ihr mich versteht :lol:

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Möglichkeit mit einem klick alle button auf dunkel zu stellen ,so als hätte ich alles gelesen

 

Wenn Du hier geklickt hast, also auf

dann hast Du doch ganz oben in der Zeile folgendes stehen :

Alle Foren als gelesen markieren und zurück zum Boardindex

 

Das sollte das sein, was Du gesucht hast ...

 

Ist aber im Moment etwas schlecht zu lesen. Durch das Schnee-Chaos im Hintergrund ! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Möglichkeit mit einem klick alle button auf dunkel zu stellen ,so als hätte ich alles gelesen

 

Wenn Du hier geklickt hast, also auf <NEUE BEITRÄGE>

dann hast Du doch ganz oben in der Zeile folgendes stehen :

Alle Foren als gelesen markieren und zurück zum Boardindex

 

Das sollte das sein, was Du gesucht hast ...

 

Ist aber im Moment etwas schlecht zu lesen. Durch das Schnee-Chaos im Hintergrund ! :angry:

ja schon das geht , aber ich orientiere mich immer an den button auf der hauptseite , wenn die blau sind weiss ich da ist was neues :lol:

 

Ich schaue eigentlich nie in "Beiträge seit Deinem letzten Besuch" rein ,finde das so unübersichtlich.

 

Ausserdem stehen da ja auch die Beiträge drinn , die ich ja wie gesagt nicht lesen will , wie z.b. dreambox bereich :lol:

 

Verstehst du was ich meine ?

 

Ich bräucht quasi ein button auf der startseite der "Alle Foren als gelesen markieren" macht ,damit alle blauen lampen auf einmal ausgehen und ich nicht alle einzeln bestätigen müsste :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ganz unten rechts auf"Alle Beiträge als gelesen markieren" drücken :lol:

danke homer :lol:

 

mann mann bin ich blöd und blind , ich such mir als oben einen ab und finde den button nicht.

 

Aber unten mal zu suchen bin ich garnicht auf die idee gekommen , thx nochmal.

 

sorry , kann geschlossen werden :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...