Jump to content

Aufzeichnungsdauer PDR 9700


Gast MarioKandt

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich hoffe Ihr hattet alle ein "Frohes Fest", weiß jemand von euch wieviel Stunden der Humax PDR 9700 aufnehmen kann/Einträge Archivliste?

In der Bedienungsanleitung/Premiere Beschreibung spricht man von Dutzenden Filmen.

Hintergrund der Frage is, daß ich an Sylvester auf 3-Sat den kompletten

Tag ( Live Konzerte )aufnehmen möchte, und mir nicht sicher bin ob es klappt!

bearbeitet von MarioKandt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dauer scheint also zu klappen, nur leider läßt die Firmware nicht mehr als 20 Timeraufnahmen zu (habe ich beim programieren festgestellt), so ein Mist, da muß ich mich also entscheiden wer mir nicht so wichtig ist! Schwaches Bild für den PDR ! Hat jemand eine Idee/Trick wie man das Problem umgehen kann, leider folgen die Sendungen ja dierekt aufeinender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ja, Weihnachten war dieses Jahr ganz schön lang. Meine Festplatte vom PDR-9700 ist voll. Kann man in diese Hamsterkiste eine größere als 40 GB Standart ( 80 GB ) rein machen, und wenn ja, wie groß maximal ?

 

Habe gehofft, man könnte die kleine Platte inkl. Systemsoft klonen und eine größere ca. 250 GB rein machen. Ist aber ein für mich unbekanntes Betriebssystem.

 

Suche Hilfe ??

 

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 GB ist diese Platte gross, davon haste 40 GB für persönliche Aufzeichnungen zur Verfügung :angry:

Stimmt nicht ganz.

Beim PDR 9700 hast du die ganzen 80 GB für Aufzeichnungen zur Verfügung.

 

Diese Einschränkung gilt für den PDR 9800. Hier sind 40 GB für Direkt+ reserviert.

Kannst beim PDR 9800 von den 80 GB, die die Platte hat, nur 40 GB für Aufzeichnungen verwenden.

 

MfG

datbec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber jetzt hasste das aufgenommen :lol: und wie bekommste das dann zb auf DVD oder auf Platte im PC ??? habe die FP schonmal am PC angeschlossen aber der erkennt die nicht! scheint genau so zu sein wie die von der XBOX .. und die Aufnamen uber Kabel in Echtzeit zu überspielen das dauert ja ewig :unsure:

hat das schon einer rausbekommen wie man das lösen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...