Jump to content

Jack the grabber 0.74c


Gast S@shen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich versuche mich gerade mit JTG an sich habe ich auch Verbindung mit meiner Box aber er will die Senderlisten einfach nicht laden ????

 

Ich habe mein Programmliste schon verkleinert weil ich erst dachte ,diese sei zu groß aber leider bringt das nix

 

Könnt ihr mir helfen ??

 

Dank euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bouquets sind zu groß. Im JtG Forum bekommst du keine Hilfe, weil man das Keywelt-Image für illegal hält.

Bouquetter wird dein Freund sein.

Mache eine Kanalsuche mit erneuern der Bouquets. Lade aus der Dbox die Bouquets in Bouquetter.

Lege dann die einzelnen Foren-Themen an wie du es für richtig hältst.

Lösche dann alle anderen Bouquets und Sender. Kein Sender geht verloren, den Bouquetter (wahrscheinlich andere Editoren auch) speichert noch mal alle Sender unter dem Bouquet Andere.

Wenn du später Sender hinzufügen willst kannst du mit der Option Trichter dir die Sender innerhalb des Bouquetters holen und in die Bouquets einfügen.

Musst dich ein bisschen mit Bouquetter beschäftigen.

Dann musst die die Sendernamen renamen, die im Clickfinder einen anderen Namen haben, also ARD anstatt Das Erste usw.

Anschließend wird JtG problemlos laufen.

Wenn du willst, kann ich dir einen Link zu meinen Bouquets schicken. Die laufen einwandfrei.

Gruß,

membro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank also dieses Zapedit ist ja nicht so dolle wenn man da die Känale ordnen will kann man sie nur hintereinander schieben mit nummerieren geht da nix

 

Mal sehen ob s mit deinem Prog besser geht.

 

Danke sehr für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...