Jump to content

Meldung an Premiere?


Gast visionmaster

Empfohlene Beiträge

Gast visionmaster
Selbst wenn er sie mit Zebra verkauft, ist das ja nicht verboten solange auf der Karte nichts drauf ist außer das OS.

 

Ach nee? Wieso haben die Händler dann keine mehr?

 

ich kann da nicht rauslesen, das er eine Zebra mitverkauft. er beschreibt nur, das es mit der karte geht.

 

Bei 220 Ocken ist das doch wohl anzunehmen.

 

ausserdem ist das sein zweiter verkauf,

der erste war korrekt

 

Dann sieh mal hier.

 

Nicht das Ihr mich falsch versteht. Ich habe nichts gegen die Karte ansich. Ich finds nur Schei...., wenn sich einer so daran bereichert.

bearbeitet von visionmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber hast du langeweile?

wenn ich sowas lese wie "soll ich das premiere melden" könnt ich kotzen.

was hast du davon?

kriegste ne kopfprämie?

ne ne nicht zu fassen

prem wird ihn schon selbst erwischen und wenn nicht...pech oder glück für ihn.

 

 

sorry,aber muste mal raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann da nicht rauslesen, das er eine Zebra mitverkauft. er beschreibt nur, das es mit der karte geht.

 

ausserdem ist das sein zweiter verkauf,

der erste war korrekt

Also ich lese das auchso das er mit C.e.r.e... verkauft

 

NOKIA D-BOX 2 KABEL Digitaler Kabel-Receiver für den Empfang von allen freien digitalen TV- und Radioprogrammen sowie Premiere (mit der entsprechenden Smartcard) mit Zebra Card
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast visionmaster
sorry aber hast du langeweile?

wenn ich sowas lese wie "soll ich das premiere melden" könnt ich kotzen.

was hast du davon?

kriegste ne kopfprämie?

ne ne nicht zu fassen

prem wird ihn schon selbst erwischen und wenn nicht...pech oder glück für ihn.

 

Nein, ich habe weder langeweile, noch bekomme ich eine Kopfprämie. Ich hab nur was - und das schon immer - gegen Karten-Alis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber hast du langeweile?

wenn ich sowas lese wie "soll ich das premiere melden" könnt ich kotzen.

was hast du davon?

kriegste ne kopfprämie?

ne ne nicht zu fassen

prem wird ihn schon selbst erwischen und wenn nicht...pech oder glück für ihn.

 

Nein, ich habe weder langeweile, noch bekomme ich eine Kopfprämie. Ich hab nur was - und das schon immer - gegen Karten-Alis.

nicht falsch verstehn...ich auch.

nur gehst du danach kannst du halb ebay oder gleich die halbe brd anschwärzen.

schwarzarbeiter-hartz4 abzocker-gewerblich oder nicht gewerblice anbieter bei ebay-die zigarettenverkäufer um die ecke-die leute die vom lkw gefallene sachen verkaufen-leute die sachen aus dem netz ziehn und und und.....der staat selbst macht es uns doch vor.

wer so blöd ist die sachen bei ebay zu verkaufen wird eh meist selbst erwischt.warum willst du den geiern von prem die arbeit leichter machen?

davon abgesehn...wer so behämmert ist,so nen preis für ne karte zu verballern ist eh selbst schuld.

bearbeitet von kunoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast visionmaster

@ kunoo

 

Nagut, recht hast Du ja. Ich hatte mich halt nur mal wieder über diesen Geier aufgeregt. Ich habs ja auch nicht gemacht (ihn angesch....). Deshalb ja auch hier die Frage nach eurer Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss man sagt nichts gegen einen alten Hasen,aber da sind die,die inne Bucht die kostenlos-abbos als pdf vertickern schlimmer und da steht:Witerverkauf durch 3.verboten.Da lächelt PW und Bucht drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOKIA D-BOX 2 KABEL Digitaler Kabel-Receiver für den Empfang von allen freien digitalen TV- und Radioprogrammen sowie Premiere (mit der entsprechenden Smartcard) mit Zebra Card

 

lies den text mal genau, wenn man die grammatik ein bischen im griff hat kann man herauslesen das es für den empfang gilt und nicht für den lieferumfang.

 

d.h. das man mit der karte es empfangen/entschlüsseln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Karte wird nicht dabei sein. Er spekuliert bestimmt auf einen verwirrenden Satzbau und daß jemand denkt die Karte wäre dabei. Dann sagt er "....wo steht, daß die Karte dabei ist..." und er hat Recht, es steht nirgends.

 

Ähnliche Masche wie bei diesen Leerverpackungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe weder langeweile, noch bekomme ich eine Kopfprämie. Ich hab nur was - und das schon immer - gegen Karten-Alis.

Was ist denn ein "Karten ALI" :lol::lol::lol:

 

"ALI´s" gibbet doch für alles. :lol:

Das ganze System ist ein "ALI" :angry:

 

Also warum aufregen wenn einer Kohle machen will.

Wollen wir doch alle irgendwie oder? :lol:

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, Ebay ist in Sachen Ce***** aber sehr fix geworden!!

 

Gestern Nacht noch 3 Karten drin.....ne Meldung an die rübergeschoben......heute morgen sin se wech........ :angry::lol::lol:

 

 

...oder bin ich jetzt der Böse????? Sorry :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, Ebay ist in Sachen Ce***** aber sehr fix geworden!!

 

Gestern Nacht noch 3 Karten drin.....ne Meldung an die rübergeschoben......heute morgen sin se wech........ :angry:  :lol:  :lol:

 

 

...oder bin ich jetzt der Böse????? Sorry :lol:

wäre ja mal was ganz neues wenn ebay mal schnell reagieren würde :lol:

glaube eher die suchen selbst,nach aufforderung von prem bzw ihren anwälten, selbst danach.

bearbeitet von kunoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOKIA D-BOX 2 KABEL Digitaler Kabel-Receiver für den Empfang von allen freien digitalen TV- und Radioprogrammen sowie Premiere (mit der entsprechenden Smartcard) mitZebra Card TOP PW Digital Receiver

 

Steht doch eindeutig da, das eine dabei ist. So würde ich es deuten.

Braucht man Premiere nicht zu melden, den die lesen ja hier ständig mit und werden diesen Tread hier auch schon gelesen haben :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOKIA D-BOX 2 KABEL Digitaler Kabel-Receiver für den Empfang von allen freien digitalen TV- und Radioprogrammen sowie Premiere mit Zebra Card TOP PW Digital Receiver

 

Steht doch eindeutig da, das eine dabei ist. So würde ich es deuten.

Braucht man Premiere nicht zu melden, den die lesen ja hier ständig mit und werden diesen Tread hier auch schon gelesen haben :angry:

Habe es mal etwas abgeändert - immer noch so eindeutig?

bearbeitet von Figurehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht weshalb ihr euch alle so aufregt über irgendwelche ebay Spacken , wenn die meinen die müssten bei ebay ne Zoohandlung betreiben dann lasst sie doch einfach.

Solange da kein ALI dabei ist, der die per LKW Ladung verkloppt ist doch ok :angry:

 

Sicher ist es nicht legal ,aber ist bei euch alles legal ???

 

:lol::lol::lol:

bearbeitet von magix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man schon wieder so ein scheiß!

 

kümmert euch doch einfach mal um euren eigenen mist und lasst gut sein! :angry::lol::lol:

 

 

der tut dir doch nix...

korrekt :lol:

ausserdem würde es Premiere nicht geben könnte ich meine Sportschau so wie früher um 18:00 komplett anschauen :lol: ohne Zuzahlung !

Das "übel" steht immer wieder auf .. :lol:

 

Gruss crom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...