Jump to content

Rocky 6 und Rambo 4 kommen !


Gast magix

Empfohlene Beiträge

Rocky 6: Milo Ventimiglia spielt Rocky Balboa´s Sohn

Der Schauspieler aus Gilmore Girls mimt Rocky Jr.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird Milo Ventimiglia - hierzulande hauptsächlich durch die beliebte Serie Gilmore Girls bekannt - im kommenden sechsten Teil der Rocky-Saga Rocky Balboa den erwachsenen Sohn des Boxchamps spielen. Wie wir bereits berichteten sollen die Dreharbeiten bereits im Dezember in Los Angeles beginnen. Hauptdarsteler Sylvester Stallone wird selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

 

 

In dem von MGM, Columbia Pictures und Revolution Studios co-produzierten Streifen, steigt der legendäre Boxer aus Philadelphia ein weiteres Mal in den Ring. Dort muß er sich einem neuen, übermächtigen Schwergewichtschampion stellen und sich zudem mit seinen persönlichen Tragödien auseinandersetzen.

 

Rocky´s Sohn, Rocky Balboa Jr., war zum ersten Mal im zweiten Teil zu sehen, wo seine Geburt einen wichtigen Moment im Leben des Champions markierte. In Rocky 5 wurde der Rolle, verkörpert von Sylvester Stallone´s Sohn Sage, mehr Leinwandzeit zugestanden.

 

Rambo 4 kommt: Erste Storypläne bekannt

Sylvester Stallone soll die Hauptrolle übernehmen

Trotz anders lautenter Gerüchte berichtet nun der Hollywood Reporter, dass es doch einen vierten Teil der martialischen Rambo-Reihe mit Sylvester Stallone geben wird.

 

Millenium Films tun sich mit Emmett/Furla Films und Equity Pictures zusammen, um den mit 50 Millionen Dollar budgetierten Rambo 4 auf die Beine zu stellen. Sylvester Stallone ist für die Hauptrolle vorgesehen.

 

Die Geschichte handelt von dem ehemaligen Vietnam-Helden John Rambo, der mittlerweile ein zurückgezogenes Leben in der Heimat führt. Als jedoch ein Mädchen vermisst wird, entschließt sich Rambo sein ruhiges Dasein aufzugeben und eigenhändig für Gerechtigkeit zu sorgen.

 

Regisseur wurde bis dato noch keiner gefunden, das Drehbuch befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium.

 

Avi Lerner von Millenium Films und Randall Emmett sowie George Furla von Emmett/Furla Films werden gemeinsam mit Kevin King produzieren. Als ausführende Produzenten werden Danny Dimbort, Trevor Short, John Thompson, Andreas Thiesmeyer, Joseph Lautenschlager und Gerd Koechlin tätig sein.

 

Rambo 4 soll im Frühjahr in Mexiko und den USA gedreht werden.

 

Millenium beschreibt den Film als eine Rückkehr zu den ursprünglichen Wurzeln der Rambo-Reihe. Zuvor wolle man jedoch noch das Edgar Ellen Poe-Projekt mit Sylvester Stallone produzieren (wir berichteten).

 

Altstar Stallone befindet sich generell im Revivalfieber, mit den Dreharbeiten zu Rocky Balboa - dem mittlerweile sechsten Rocky-Teil - wird im Dezember begonnen.

 

Quelle: Hollywood Reporter

 

Wird wohl nicht mehr so cool werden wie die erfolgreichen alten Teile , aber immerhin mal ein Versuch wert !

 

Schade , die guten Schauspieler werden zu alt und neu rücken nur wenig nach !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte gar nicht das Sylvester Stallone zu den guten Schauspielern gehört !

Die einzigen FIlme die da was taugen war Rocky 1 und Rambo 1 ! Der Rest ist meiner Meinung nach überflüssig gewesen ! Ein weiterer Film wo er mir wirklich gefallen hat war Cop Land ! Aber das ist ja auch schon wieder ein paar Jahre her !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "Driven" is auch ganz gut oder "Judge Dredd" war glaub ich auch net schlecht. Und "Over The Top" ist super geil!

Hi,

 

Deine Signatur find ich ja very Klasse......

 

Haltet die Städte sauber, bringt den Müll in den Wald!!

 

fehlt nur noch:

 

und werfet eure Autobatterien, sowie den Altölkanister in die Biotonne

...........dieser Staat hätte es verdient.............grins

 

 

@all

 

einer der besten Schauspieler (meiner Meinung nach),

ist neben Stallone "John Travolta" (wenn nicht der Beste)......

 

 

Gruss Xer .....und ein very gutes Nächtle an alle

bearbeitet von Xer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet die Städte sauber, bringt den Müll in den Wald!!

Ohne Worte

 

:angry::lol::lol:

 

-----

Finde auch das Sylvester Stallone ein sehr guter Schauspieler ist.

 

Jeder Schauspieler hat schon mal Flop Filme gedreht , das alles perfekt sein kann muss ich ja nicht erwähnen !

bearbeitet von magix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich persönlich finde Stallone als Schauspieler genial.

Freue mich schon auf die beiden Filme.

Auch zu erwähnen wäre "Cliffhänger" habe den immer als Action "Held"Schwarzenegger vorgezogen.

Aber gut dass die Meinungen da auseinander gehen.

Ich fins geil.

bukowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jedenfalls, freue mich schon.

Bin Stallone Fan, und werde auch ins Kino gehen.

 

Ob es ein Flopp wird, wird sich zeigen.

 

Auf jeden wird er nicht mehr so schnell rennen und weit springen können :lol::angry:

bearbeitet von twinns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte gar nicht das Sylvester Stallone zu den guten Schauspielern gehört !

Die einzigen FIlme die da was taugen war Rocky 1 und Rambo 1 ! Der Rest ist meiner Meinung nach überflüssig gewesen ! Ein weiterer Film wo er mir wirklich gefallen hat war Cop Land ! Aber das ist ja auch schon wieder ein paar Jahre her !

Das isses.

 

Der Rest ist Schrott.

 

Der grösste Schrott war "City Cobra" :angry::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arny is auch Back !!

 

Infos drüber gibts hier

 

 

mfg

Hollowman

das mit schwarzenegger kann ich mir nicht wirklich vorstellen ,er sagte einmal das er in seiner jetzigen position keine filme mehr drehen würde :angry:

 

fake vielleicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit schwarzenegger kann ich mir nicht wirklich vorstellen ,er sagte einmal das er in seiner jetzigen position keine filme mehr drehen würde :lol:

 

fake vielleicht ?

Das kann gar nicht stimmen da er ja bei der Neuverfilmung von 80 Tagen um die Welt mi Chakie Chan vor 2 Jahren auch diesen Türkischen Prinzen :angry::lol: spielte!

Man war er da schlecht!m20.gifm20.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte gar nicht das Sylvester Stallone zu den guten Schauspielern gehört !

Die einzigen FIlme die da was taugen war Rocky 1 und Rambo 1 ! Der Rest ist meiner Meinung nach überflüssig gewesen !  Ein weiterer Film wo er mir wirklich gefallen hat war Cop Land ! Aber das ist ja auch schon wieder ein paar Jahre her !

Das ist exakt auch meine Meinung über Sylvester Stallone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ü40

 

"in 80 tagen um die welt" wurde schon vor seinem Amtsantritt abgedreht. :angry:

 

vorgestern kan wiedermal "tango&Cash",war echt cool....

Hmmh, das glaub ich nicht!

 

Arnold Schwarzenegger was sworn in as the 38th Governor of California on November 17, 2003.

 

Der Film wurde 2004 fertiggestellt und ging im dezember 2004 ins Kino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist net schlimm,aber ich hab trotzdem Recht. :lol::lol::angry:

Der film kam Juni 2004 in USA in die Kinos....

d.h.Dass die Dreharbeiten bestimmt schon Anfang 2003 losgingen.

Der Film war Ende 2003 schon lange Fertiggedreht.

Arnie hat so ne 2 min szene schnell abgedreht. :lol:

 

Auszug von IMDB:

 

Dies und das für

Around the World in 80 Days (2004)

 

Arnold Schwarzenegger's last film before being elected governor of California.

 

Johnny Knoxville was originally cast as the San Francisco Hobo, but had to bow out due to conflicting schedules.

bearbeitet von commsft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...