Jump to content

Xbox per S-Video an Beamer


Gast Ks646

Empfohlene Beiträge

hi würde gerne die xbox per oben genannten kabel an einen beamer anschliessen habe es im mom über ein cinch kabel doch die quali lässt zu wünschen übrig habe ein rgb kabel und das normale xbox chinch kabel da lässt sich das was machen??? habe nen smartxx v2 drin habe das rgb kabel in einem umschalter welcher dann per adapter in svhs übergeht und dann an den beamer bild ist da nur merkwürdige farben habe auch schon die einstelloungen geprüft doch nichts gefunden. hat da jemand nen tip, bei der dbox2 musste ich nur auf svideo schalten und fertig war es doch die option kann ich bei der xbox leider ned finden

bearbeitet von Ks646
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe haste dir ein schönes gerät geschenkt?

 

ich hatte mal einen den hab ich einfach per chinch angeschlossen... weiß nicht ob dir da weiterhilft. bild war aber trotz chinch sehr gut....

bild is käse lol, habe zwar ein beide möglichkeiten verlegt unterschied wie tag und nacht zumindestens mit der dbox bei der xbox klappts ja noch ned mit s-video lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Xbox auch YUV?Die XBox1 soll eine Auflösung von 1920 x 1080 können.Kann diese Auflösung über chinch ereicht werden?

jupp die kann auch yuv mit dem high definition pack allerdings nur unter ntsc also chip zwingend erforderlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...