Jump to content

Wie geht Premiere wieder rein?


Gast kingofbeer

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe mir das aktuelle Keywelt Image gesaugt und direkt installiert.

Leider bekomme ich kein Premiere (trotz Vertrag).

Früher gabs auch mal die ganzen Musiksender und einige ausländische Sender/ XXX-Stuff etc. - das einzige verschlüsselte, was ich jetzt noch bekommen kann ist ORF.

Sat ist Astra.

Sorry, ich weiss ist ne ziemliche DAU-Frage, aber: Was muss ich machen? :-)

Hab schon mit der Box ein Internet-update von keys und camd gemacht, aber so ganz schnall ich das irgendwie auch nicht. Hier gabs ja diese Emu-Übersicht, aber welches nehmen?

Thx,

KOB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon mit der Box ein Internet-update von keys und camd gemacht, aber so ganz schnall ich das irgendwie auch nicht. Hier gabs ja diese Emu-Übersicht, aber welches nehmen?

Thx,

KOB

 

Normalerweise die camd3 für nur Prem mit karte reicht auch camd2

Standardmässig ist die camd3 aktiviert die sowohl den Originalslot als auch Multicam/Programmer unterstützt.

 

Eine Frage bekommst Du die Sender nur nicht entschlüsselt oder steht da Kanal nicht verfügbar?

 

Übrigens mit nem Keyupdate bekommst Du P** nicht hell dazu musst Du schon Deine Karte benutzen.

Wenn die Karte vorher lief sollte sie es auch jetzt tun falls die Karte noch freigeschaltet werden muß überprüfe mal die Blocker Einstellungen der camd3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erstmal danke für die Antworten. Habe mich etwas undeutlich ausgedrückt. Also der Sender ist drin - bekomme EPG-Infos etc. Die original-premiere-karte sollte auch freigeschaltet sein. Habe sogar bei der Hotline angerufen, und sie wollten mir nochmal ein Freischaltsignal senden.

Die Karte steckt in Slot 1, und wird dort laut boot-msg auch gefunden.

Trotzdem bleibt Premiere bei mir dunkel:-(

Camd- und Keyupdate habe ich gemacht in der Hoffnung, in den Genuss der ausländischen Sender zu kommen, leider aber ohne Erfolg. Das einzige das bei mir dekodiert wird ist wie gesagt ORF. Das war früher mal viel mehr, bin nur gerade ziemlich busy und hab mich seit ca. 1. Jahr nicht mehr so recht mit der Materie auseinander gesetzt...

Dann hab ich mir gerade mal den evocamd gesaugt und die Files kopiert. Werde das gleich mal testen. Oder welches Camd ist das beste?

Thx,

KOB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich geht alles was geht mit der camd3  sagte ich aber oben schon

Moin,

entweder ich bin bescheuert oder Premiere. Auf jeden Fall funzt Premiere jetzt, und zwar genau seitdem ich die evocamd installiert habe. Vielleicht war die Karte ja wirklich deaktiviert und erneute Freischaltung dauert 24h(Hatte vor der Installation nicht mehr gecheckt). Oder ich habe irgend ne Config Datei mit den Files aus dem evocamd überschrieben?

Egal. Nun gut, also jetzt zu den emus...

Evocamd kann bei mir nicht mal ORF entschlüsseln, geschweige denn irgend etwas anderes... Also - welches Emu kann ich mir denn jetzt am geschicktesten installieren, wenn ich auch mal ein paar ausländische (Franzözisch/Englisch) oder zusätzliche Musiksender (z.B. VH1 oder MTV_ausser_Central) ging früher auch mal sehen möchte?

Oder benötigt man mitlerweile irgend welche RSA Karten?

Danke,

KOB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn die EVOCAMD nichts entschlüsselt, hast du keine KEYs auf der Box. Die sollten aber im Downloadbereich zu finden sein.

 

Aber bist du dir sicher das evocamd läuft, denn evo allein unterstützt keine Karten?

 

Ansonsten bist du mit camd3 gut beraten, hat auch direkt Kartensupport hell wird auf Astra ausser ORF/ATV nichts mehr mit emu.

 

Für die MTVs gibt´s aber ein güngstiges abo, such mal nach Technisat oder Techniradio

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...