Jump to content

Neue Handys für 90 �


Gast walisch

Empfohlene Beiträge

Also den Bewertungen zufolge scheint es ja echt zu gehen

 

ich werde es probieren und mal berichten

 

oder kennt diese Anleitung schon einer?

ja, es scheint wirklich zu gehen....aber ne Anleitung????

 

mit Rechnung auf eigenen Namen.... :lol: ..also ich wär ja echt mal gespannt, wie das gehen soll....oder ist es nur ein Link ???? :angry::lol:

 

Nachtrag:

wenn´s was legales ist, so könnte doch jeder, der bei ihm die Anleitung kauft, diese ebenso verkaufen, der würd doch so sein "Geschäft" kaputtmachen.. :lol:

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich wieder gar nicht gut an, auf ein Vertrag habe ich keine Lust und dann noch in einem Jahr erst anfangen zu bezahlen, wenn ich vielleicht das Handy nicht mal mehr habe

bearbeitet von erolty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein alter Hut seit 100 Jahren. Ich selbt hab nen HAndyvertrag abgeschlossen, und dafür das Handy UND einen Rechner geschenkt bekommen.

 

Das ist so als wenn man anbioetet:

"TFT xy garaniert für 100 Euro - Anleitung für nur 10 Euro"

 

Und wenn man dann zuschägt, bekommt man dann als Antwort.

 

www.haendlerxz.de/sonderangebotebis3112

 

schnarch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das die Leute dem Typen dann immer noch positiv bewerten

 

die wollen wohl das sie selbst nicht die einzigen Idioten sind, also ich hätte ihn nicht positib bewertet zumindest hätte ich in der Bewertung geschrieben das es ein Handyvertrag ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooo...

 

und hier ist die Anleitung kostenlos !!!!! :lol::lol:

 

 

 

Fair Starter 12free

 

mann, mann, was gibt es aber Idioten!!!! (damit meine ich vordergründig die Käufer!!!)

ich will net wissen, wieviele Käufer gar keinen Vertrag abgeschlossen haben :angry::lol::lol:

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das die Leute dem Typen dann immer noch positiv bewerten

 

die wollen wohl das sie selbst nicht die einzigen Idioten sind, also ich hätte ihn nicht positib bewertet zumindest hätte ich in der Bewertung geschrieben das es ein Handyvertrag ist

ja, ich hab gesehen, daß er vorher die Auktionen mit 4 Sofortkauf angeboten hat...ich hätte auch keine Lust wegen so´nem kleinen Betrag ne Rachebewertung in Kauf zu nehmen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht schlecht.

Man bekommt quasi einen zinslosen Kredit.

Man zahlt z.B. bei Preiswerthandy.de für einen Zweijahresvertrag monatlich 9.90 Euro = 237,60 Euro.

 

Man bekommt dafür ein Motorala V3 Black und eine Sony Playstatio2 = 498,00 Euro.

 

Man hat also 280,40 Euro im Vergleich zum Kauf gespart. :angry::lol:

 

Und man kauft das ganze noch quasi auf Kredit abzuzahlen in 24 Monatsraten ohne Zinsen.

 

Was also ist daran schlecht?

 

P.S. Die SIM Karte schmeisst man natürlich sofort weg und den Vertrag kündigt man sofort.

 

Und man hat hatte zwei schöne Weihnachtsgeschenke. :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht schlecht.

Man bekommt quasi einen zinslosen Kredit.

Man zahlt z.B. bei Preiswerthandy.de für einen Zweijahresvertrag monatlich 9.90 Euro = 237,60 Euro.

 

Man bekommt dafür ein Motorala V3 Black und eine Sony Playstatio2 = 498,00 Euro.

 

Man hat also 280,40 Euro im Vergleich zum Kauf gespart. :angry::lol:

 

Und man kauft das ganze noch quasi auf Kredit abzuzahlen in 24 Monatsraten ohne Zinsen.

 

Was also ist daran schlecht?

 

P.S. Die SIM Karte schmeisst man natürlich sofort weg und den Vertrag kündigt man sofort.

 

Und man hat hatte zwei schöne Weihnachtsgeschenke. :lol::lol:

+25 Anschlussgebühr einmalig

 

also 262,55

 

Für beides zusammen zahlt man beim Ebay Händler Neu 308 mit Garantie (SofortKauf)

 

Also viel spart man nicht leider, aber wer gerne in Raten kauft und zufällig die beiden Sachen benötigt ist gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht schlecht.

Man bekommt quasi einen zinslosen Kredit.

Man zahlt z.B. bei Preiswerthandy.de für einen Zweijahresvertrag monatlich 9.90 Euro = 237,60 Euro.

 

Man bekommt dafür ein Motorala V3 Black und eine Sony Playstatio2 = 498,00 Euro.

 

Man hat also 280,40 Euro im Vergleich zum Kauf gespart. :angry:  :lol:

 

Und man kauft das ganze noch quasi auf Kredit abzuzahlen in 24 Monatsraten ohne Zinsen.

 

Was also ist daran schlecht?

 

P.S. Die SIM Karte schmeisst man natürlich sofort weg und den Vertrag kündigt man sofort.

 

Und man hat hatte zwei schöne Weihnachtsgeschenke. :lol:  ;)

+25 Anschlussgebühr einmalig

 

also 262,55

 

Für beides zusammen zahlt man beim Ebay Händler Neu 308 mit Garantie (SofortKauf)

 

Also viel spart man nicht leider, aber wer gerne in Raten kauft und zufällig die beiden Sachen benötigt ist gut

eBay na und? :P

 

Und im übrigen kommen bei ebay noch Versandkosten dazu. Und ich weiss auch nicht immer was ich da bekomme. :lol:

 

Im übrigen, was hat das mit gerne in Raten kaufen zu tun?

Das ist einfach ein gutes Angebot und das mit dem Quasi Kredit war nur als Vergleich gedacht.

 

Aber scheinbar findet mancher an allem was auszusetzen. :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas schlecht drauf?

 

sorry wenn man das Angebot nicht mal kritisieren darf, man kann doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen

nee, so war das nicht gemeint. :lol:

 

ich wollte ja man bloß mitteilen, das es ein gutes Angebot ist.

 

Sicher gibbet bessere, aber... na ja. :angry::lol:

 

P.S. Das billigste V3 Black bei ebay habe ich plus 7 Euro Versandkosten für zusammen 217 Euro gefunden.

Und die billigste PS2 neu für 149 Euro.

Macht zusammen 366 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
soooooo...

 

und hier ist die Anleitung kostenlos !!!!! :D:)

 

 

 

Fair Starter 12free

 

mann, mann, was gibt es aber Idioten!!!! (damit meine ich vordergründig die Käufer!!!)

ich will net wissen, wieviele Käufer gar keinen Vertrag abgeschlossen haben :wub::):P

kennt jemand wieder so ähnliches Angebot was aber Aktuell ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...