Jump to content

Emule


Gast gagamicha

Empfohlene Beiträge

Gude ihr leut! ich hab seit neustem DSL telefonie allerdings harmoniert dies nicht mit emule bei einem Upload von 10 KB ich suche einen sog. Emule leecher bei dem ich den upload etwas rutnerschrauben kann weiss jmd rat für mich?

 

MFG

Frohe Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas wirste wohl nicht so schnell finden, ich würde mal vorschlagen einer von

den Darkmules, die sind nicht schlecht, findest Du unter www.darkmule.de und

dann musst Du dich im Portal reggen um die Leecher zu downloaden, da findest

Du auch den Gamers Edition, der rennt momentan ziemlich gut, ich würde aber

den B14 empfehlen, die neueren sind deutlich langsamer,

 

schönes Weihnachtsfest

liebe grüße

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst Du doch Emule-intern mit USS (Upload-speed-Sense) regeln. Ich habe das bei mir so scharf eingestellt, dass der Esel sich auf 1 kb zurückstellt, sobald Bandbreite benötigt wird. Da brauchst Du keinen Mod, nur die erweiterten Einstellungen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mit FoGBaV Edition - mal einfach im Emule netzerk searchen ...8)

 

USer ID Cachange after 24 h

Jedes File wird als DebianXXX.iso gesaugt ...8)

Keine Übermittlung der Files in Kad oder Server ..

 

etc...

 

Also alles was anonymisiert geht wurde umgesetzt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mit FoGBaV Edition - mal einfach im Emule netzerk searchen ...8)

 

USer ID Cachange after 24 h

Jedes File wird als DebianXXX.iso gesaugt ...8)

Keine Übermittlung der Files in Kad oder Server ..

 

etc...

 

Also alles was anonymisiert geht wurde umgesetzt ...

dann mal her damit :angry:

Ne, jetzt mal ohne Witz...ich denke, sowas kann jeder hier gebrauchen...ich auf alle Fälle....

Schickmir doch mal ne Version...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um festzustellen wie der Client an andere Clients die Files weiter gibt musst du aber einen zweiten Client haben und das gleiche File laden - ist dir schon bewusst , oder ? 8)

 

Dann wirst du sehen das alle Files die du sharest beim anderen Client mind. einmal als debianXXX weitergegeben werden - und nicht als Earth2060.iso ...8)

 

Leecher Funktion hat der Client übrigens auch - muss aber aktiviert werden ... wer trotzdem will PN ... ebenfalls kann man einstellen das nur files die auf RELEASE stehen geshared werden ... oder gar nur Files die RELEASED werden in die Queue kommen (die Clients die das File wollen) ... macht sich ganz gut beim releasen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staune, das noch einige es sich wagen über Emule zu saugen. :angry:

 

Persönlich zu riskant.

Man muss ja nicht unbedingt Illegale Sachen bei Emule downloaden.

Ich ziehe bei Emule auch sehr viel - aber meistens nur Sachen die auch Legal sind.

Das war übrigens auch die Anfangsidee vom Filesharing !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Emule dann den Gamer ist definitiv der schnellste von allen ,ist zwar ein Leecher aber kein NULL UPLOUD eher das Gegenteil umso mehr du gibts steigen deine Apfelsaftpunkte (ungefähr wie beim Appeljuice)die man für das erwünschte File einsetzen kann :angry: !!

Was die Sicherheit angeht ,es ist NICHTS sicher ,hat auch der Fall

" Gravenreuth " gezeigt ,soviel ich mich erinnern kann hatten wir HIER sogar die ganzen Serverdaten wie Email,Passwort usw. als Dounloud zur Verfügung. :lol::lol:

Aus diesem Grund sauge ich auch keine "Neue" Filme eher intressant wirken die DVD Rips :lol:

 

Gruss crom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Aktuelle Urteile rauskramen -> Bei Flatrate darf keine IP-Daten Speicherung betrieben werden (Urteil noch mal bestätigt) -> Flat raus !

 

2.Empfehlung Justiz : Bagatellisierung File-Sharing bei priv. Gebrauch und geringen Umfang (Auslöser - Überlastung der SA durch Bagatellstrafanzeigen)

 

3. Gegenklage gegen Zuxxess Strafanzeigenmachine - Anzeigen nicht rechtens

 

Momentan stehen die Zeiger wieder auf P2P ...8)

 

War bis vor ca. 2 Wochen noch anders (Siehe Frankreich - erst wollen sie sogar das HTTP-Protokoll verbieten , dann nach Protesten alles legalisieren)

 

DAS KOMMT DAVON LIEBE POLITIKER WENN MAN NUR DIE KINDER DIE FILEZ SAUGEN LÄSST UND NICHT SELBER SAUGT ... da hat man halt keine Ahnung mehr 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Aktuelle Urteile rauskramen -> Bei Flatrate darf keine IP-Daten Speicherung betrieben werden (Urteil noch mal bestätigt) -> Flat raus !

 

2.Empfehlung Justiz : Bagatellisierung File-Sharing bei priv. Gebrauch und geringen Umfang (Auslöser - Überlastung der SA durch Bagatellstrafanzeigen)

 

3. Gegenklage gegen Zuxxess Strafanzeigenmachine - Anzeigen nicht rechtens

 

Momentan stehen die Zeiger wieder auf P2P ...8)

 

War bis vor ca. 2 Wochen noch anders (Siehe Frankreich - erst wollen sie sogar das HTTP-Protokoll verbieten , dann nach Protesten alles legalisieren)

ist mir bekannt und ich würde mir wünschen das es so bleibt !

Im Grunde ist es egal wer was und wie benutzt es kommt alles am Ende auf diesen Punkt an . :angry:

 

 

Gruss crom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...