Jump to content

hat schon irgendwer king kong gesehen ?


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

klar, was denkt ihr denn wie die presse ihre berichte schreiben kann etc. ?

die kriegen alle dvds zugeschickt, und bestimmt nicht mit der schlechtesten qualität, denn die macher wollen doch grade die presse überzeugen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Na da sag ich mal: Geschmäcker sind verschieden.

Einen Film nicht gut oder sogar besch***en zu finden kommt auf den Betrachter an.

 

Wer mit der Story nichts anfangen kann, der kann sich evtl. nur an den Effekten

oder den schauspielerischen Leistungen begeistern. Allgemein wird der Film aber eine schlechte Note bekommen.

 

Wenn ich hier in die Runde frage, wie HDR zu bewerten wäre, dann könnt ich

wetten, dass 90% sagen: Booaar ey, sowas von klasse !!!

Aber diejenigen, denen Fantasy nichts sagt, die finden auch HDR eher durch-

schnittlich.

 

Ich habe KK noch nicht gesehen. Vielleicht am 2. Feiertag.

Mal schauen, ob ich von Peter Jackson das bekomme, was ich erwarte.

Ich für meine Teil...

...suche mir die Filme meist in Hinblick auf den Regisseur aus.

Schauspieler oder Genre sind mir eher zweitrangig. Mir sagt ein bestimmter

Schauspieler in einem Film nichts. Z.B. sagen viele, Robert DeNiro wäre ein

so überdurchschnittlich guter Schauspieler und ein Film mit ihm muss halt

einfach gut sein. Für mich spielt dieser Mann immer nur eine Rolle. Da ist nix

mit schauspielerischer Leistung, immer das gleiche. Genau wie Clint Eastwood.

 

Aber ein bestimmter Regisseur holt eben doch noch eine Ladung Können aus seinen

Akteuren heraus.

 

An Fortsetzungen von bestimmten Filmen sieht man das ganz deutlich.

Alien z.B. ist von Ridley Scott. Der hat Filme wie Die Legende, Gladiator,Königreich der Himmel gemacht.

Alles gute Filme, meiner Meinung nach.

Die Fortsetzung von Alien, Alien die Rückkehr ist von James Cameron. Seinerseits Regisseur von

Abyss, Terminator, Dark Angel.

Von dem erwarte ich dann auch, dass Alien Die Rückkehr ähnlich gut wird. Wurde auch !

Und an den dritten Teil hatte ich die größten Erwartungen. David Fincher-Regisseur

von Fight Club, Sieben und The Game. Meine Erwartungen wurden voll zufrieden

gestellt. Alien 3 ist für mich der beste Teil.

Und dann kam ein Teil, den ich mir extra nicht angeschaut habe. Alien die Wiedergeburt. Von Jean-Pierre Jeunet.

Von ihm sind die doch guten Filme "Die fabelhafte Welt der Amelie" und Delicatessen. Da passt für mich kein Alien rein. Deshalb habe ich bis heute

auf diesen Film verzichtet. :angry:

 

Ich will damit eigentlich nur sagen, ein guter Film für den Einen ist ein grottenschlechter Film für den Anderen. Und aus diesem Grund lasse ich mich von Kritiken nicht beeinflussen. Ich weiß, was ich von Peter Jackson erwarte und ich werde sehen, ob er hält was er mit HDR versprochen hat. :lol:

 

Und dann schließe ich mich lummerland an, oder widerspreche ihm :lol:

 

NfU

der double_d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lummer..

würde mich aber auch interessieren wo du den her hast...

in der Szene gibts den nicht.... oder ist das NP???

 

hab grade mal alle rls Seiten durchgegraben...... aber nix gefunden...

Ich will den nämlich auch :angry:

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhhhh....

na gut wenn du es sachst..

 

aber ich meine ich rede hier nicht von irgendwelchen Seiten.

sondern auch von Szene FTP servern...

z.b. destiny / fairlight / mop usw.. und die haben den auch nicht...

 

weil ich will den ziehen ...... :angry:

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jahudi: LOL! Da haste aber Recht!  Ich habe nie verstanden, wer den Mist eigentlich finanziert hat. Er war weder originell noch sonst was....

Den "Mist" Finanziert der deutsche Steuerzahler :angry: fast alle Hollywood Blockbuster wurden vom deutschen Steuerzahler finanziert z.b. 90% aller Spielberg Filme sind mit diesen geldern gedreht worden :lol: hat da wer in der Schule nicht aufgepasst :lol: :lol:

 

Steuersparmodelle: Keine Hollywood-Subventionen mehr

 

Um den Oscar kämpfen deutsche Filmemacher eher selten. Die Deutschen waren in Hollywood aber bei mehr Nominierungen dabei als angenommen. Genauer, der deutsche Steuerzahler, der durch üppige Subventionen indirekt teure US-Filme finanziert. Das Geld kam von Medienfonds, die für Topverdiener und Abschreibungskünstler attraktive Steuersparmodelle sind. 90 Prozent der deutschen Fonds-Gelder flossen ins Ausland, vier von fünf Euro landeten in Hollywood.Geschätzt 10 Milliarden Euro «Stupid german money» («schnödes deutsches Geld») nennen Film-Bosse die Gelder. Für den hiesigen Fiskus bedeutete dies Milliarden-Einbußen. Reinen Steuersparmodellen wird nun ein Riegel vorgeschoben. Konkret geht es um die Beschränkung der Verlustverrechnung bei «Steuerstundungsmodellen». Die Fonds weisen Anlegern in der Anfangsphase hohe Verluste zu. Diese Investitionen werden häufig nur wegen des damit verbundenen steuerlichen Vorteils getätigt. Anleger konnten Anfangsverluste aus Beteiligungen steuermindernd geltend machen und damit ihr gesamtes zu versteuerndes Einkommen reduzieren. Teils waren Verlustzuweisungen von bis zu 300 Prozent möglich - Erträge und Renditen spielten überhaupt keine Rolle mehr. Die Attraktivität dieser Modelle soll nun «wirkungsvoll eingeschränkt» werden - und zwar für alle Neufälle vom 11. November an. «Die Verlustverrechnungsbeschränkung gilt für Verluste aus Steuerstundungsmodellen, denen ein Steuerpflichtiger nach dem 10. November 2005 beitritt oder für die nach dem 10. November 2005 mit dem Außenvertrieb begonnen wurde», teilte das Finanzministerium mit. Künftig sollen Verluste nur noch mit späteren Gewinnen aus derselben Einkunftsquelle verrechnet werden können. Betroffen sind insbesondere Verluste aus Medien-, Windkraft-, Leasing-, Wertpapierhandels- und Videogamefonds sowie verlustträchtige Schiffsbeteiligungen. Nach Angaben aus der Fondsbranche investieren zwei Millionen deutsche Privatanleger jährlich ein Volumen von 25 Milliarden Euro über «Steuerspar»- oder «Steuerstundungs»-Modelle.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL! Bei dem Scheiss was manche hier schreiben wirds mir schlecht...suicide, lass dich nicht verarschen..... den rls gibt es nicht... aber labbert weiter euren mist :angry: ist ja fast so schön wie damals ^^ 4 monate vor kinostart hatten ja schon soviele HDR ^^ dabei war der netmal fertiggedreht :> lölchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL! Bei dem Scheiss was manche hier schreiben wirds mir schlecht...suicide, lass dich nicht verarschen..... den rls gibt es nicht... aber labbert weiter euren mist  ist ja fast so schön wie damals ^^ 4 monate vor kinostart hatten ja schon soviele HDR ^^ dabei war der netmal fertiggedreht :> lölchen ^^

du musst es ja wissen alter oberhacker ! warum soll ich was behaupten was es nicht gibt ? habe ich net nötig ! hatte ich auch noch nie...

aber ist ja immer so, hat einer was was ein anderer nicht hat gibts das direkt nicht ! das kann ja nicht sein.....

wie wars denn mit prem*** ? wieviele haben gesagt das es in kürze offen sein wird ? alles idioten und schwätzer ! und nun ? pech gehabt was ? ich habe ca. 5 leuten hier aus den board schon im oktober gesagt das die bald offen sind, aber nur per PM bzw ICQ weil ich "euch" ja mittlerweile kenne, können die dir alle gerne bestätigen ! kein prob ! es gibt sowas wie NP boards wovon du wahrscheinlich nicht einmal weisst was das ist, aber egal :lol:

hätt ich nur ein wort hier verloren wärs mir genau so gegangen wie vielen anderen ! ich könnt auch sagen das es bereits n emu gibt was lüppt aber dann heisst es ja auch wieder schwätzer, idiot, poste mal was usw. !!! ne lass mal das ist mir zu blöd ! wartet ab :lol:

ist nur schade das einige immer dagegenfahren...hätt ich traffic genug würd ich dir den hochladen du schwätzer.....wird mir jetzt aber zu albern der scheiß hier :angry: kindergarten !

Hi Lummi,

 

 

watt geht denn hier ab ? ...is doch bald Weihnachten....grins

 

 

 

Gruss Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lummi, jetzt vertragen wir uns wieder. Mir ist es egal, ob du jetzt ne wirkliche DVD hast oder nicht. Publik ist es nicht, muss ja nicht heißen, dass es den Release nicht trotzdem gibt. Der Film an sich ist mir Schnuppe, werd ich mir wahrscheinlich nicht mal anschauen, wenns ihn in der Videothek gibt. Gibt ja genügend negative Stimmen, allein hier im Board :-)

 

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand den film gut..

 

und @die leute die lummerland nit glauben..es gibt wirklich ne dvd von king kong..in der fxp szene gibts immer filme usw. vorher..

 

Peter.Jacksons.King.Kong.German.DVDR-iND

 

diese dvd hat keinen ac3 sound, und die divx version kann auch mithalten..also ich würde noch warten bis eine gute dvd version erscheint..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schlecht war der Film auch nicht.

Habe da schon viel schlechteres gesehen.

Okay, war nicht gerade 7 Euro wert.

 

Das ist einfach ein Film, der man(n) sich halt eben nur einmal anschaut. :angry:

Aber es geht halt eben nix über Star Wars :lol:

*einfachtotalerstarwarsfan*

 

Gruß Webhunter

bearbeitet von Webhunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal in erwägung gezogen, dass verwackelte effekte evtl. eine homage an das original sein könnten?

ich hab den film jetzt nicht gesehen und werde das auch nicht, denn mit dieser scheiss story kann mich keiner locken.

 

sin city war übrigens eine sehr coole comic verfilmung.

wer sich da über gewalt u. sinnlosigkeit aufregt, hat dieses genre nicht begriffen.

 

frohes fest!!

 

:angry::lol:

bearbeitet von lomme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den ganzen thread nicht gelesen....soviel zeit hab ich nun auch nicht....allerdings waren die effekte bei king kong state of the art.....besser geht das z Zt. nicht..........auch wenn ich den film auch nicht allzu aufregend fand, da die Handlung schon bekannt war.....

 

 

wollte nur ma auch meinen senf zu den Effekten abgeben... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...