Jump to content

Geht jetzt ein sonderkündigungsgrund ?


Gast magix

Empfohlene Beiträge

hi ,

 

als erstes mal denke ich das bei Prem... nach der aktuellen Saison der bundesliga komplett die lichter ausgehen , denn mindestens 1 Mio. der Abonenten haben nur ein ABO wegen dem Fussball , ich eingeschlossen -_-

 

Und die werden sicherlich alle kündigen , auf jeden Fall !

 

Daher jetzt meine Frage an euch , ich habe wieviele Prem.. Sportpaket + Bundesliga und will aufjedenfall nach der aktuellen Saison aus meinem Vertrag (gerade erst im Juli um 2 Jahre verlängert ;) ) raus.

 

Meint ihr es wäre möglich das ein Sonderkündigungsgrund in Kraft tritt und ich und viele anderen die Chance sehen aus dem Vertrag vorzeitig raus zu kommen ?

 

Denn nur noch Sport ohne Fussball bezahle ich keine 20 oder mehr , ich denke das sehr viel oder besser gesagt alle so denken und deswegen die Lichter bei Pre... komplett ausgehen ;)

 

Was meint ihr zur Kündigung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Ende der Saison 2005/2006 wird Premiere sein Bundesliga-Live-Angebot unverändert ausstrahlen. Für den Zeitraum ab 1. August 2006 wird Premiere nach der Entscheidung der DFL seine Preis- und Angebotsstruktur den Marktverhältnissen gegebenenfalls anpassen. Einen genauen Ausblick auf die wirtschaftlichen Kennzahlen 2006 und eine aktualisierte mittelfristige Prognose wird Premiere am 14. Februar 2006 mit der Vorlage der Jahreszahlen 2005 veröffentlichen.

 

Da bin ich doch mal gespannt ob die was am Sportpreis machen und ob die überhaupt was machen ,andernfalls wie gesagt irgendwie aus dem Vertrag kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Da es jetzt noch wie gewohnt weiter läuft kannst du nicht kündigen. Premiere hat das recht auch sein Programm zu ändern steht auch in den AGBs.

Wenn jetzt im Jahr 2006 sie ihr Preis dem angebot anpassen dann kannst du kündigen. Da hast du ein Sonderkündigungsrecht !

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Da es jetzt noch wie gewohnt weiter läuft kannst du nicht kündigen. Premiere hat das recht auch sein Programm zu ändern steht auch in den AGBs.

Wenn jetzt im Jahr 2006 sie ihr Preis dem angebot anpassen dann kannst du kündigen. Da hast du ein Sonderkündigungsrecht !

 

Mfg

Hollowman

Jetzt will ich ja noch nicht kündigen ,jetzt schaue ich natürlich noch die Saison zu ende ,aber wenn sich dann finanziell nicht einiges tut bei dem scheiss laden gibts keine kohle mehr von mir.

 

Bleibe aber dabei das das deren untergang ist -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Ja wenn die aber nächstes Jahr ihre Preise so lassen wie bisher siehts schlecht aus mit sonderkündigung!

 

 

mfg

Hollowman

die preise können sie ja nicht so lassen.

 

die nehmen ja momentan 15 für bundesliga und die müssen auf jdenfall wegfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hat sich Premiere in einer offiziellen Pressemitteilung zu der DFL-Entscheidung geäußert. Darin heißt es unter anderem, Premiere habe "jetzt in den nächsten drei Jahren einen erheblich größeren finanziellen Spielraum, um sein Programmangebot in allen Bereichen weiter auszubauen". Auch ohne die Spiele der Fußball-Bundesliga zeige Premiere zukünftig ein attraktives Sportprogramm mit einem hohen Live-Fußballanteil. Für den Zeitraum ab 1. August 2006 will Premiere nach eigenen Angaben seine Preis- und Angebotsstruktur den Marktverhältnissen "gegebenenfalls anpassen". Einen genauen Ausblick auf die wirtschaftlichen Kennzahlen 2006 und eine aktualisierte mittelfristige Prognose wird Premiere am 14. Februar 2006 mit der Vorlage der Jahreszahlen 2005 veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegebenenfalls anpassen -_-;);)

 

Dann gehen die hin und zeigen noch mehr Golf, Basketball etc und sagen das ist ein ausgleich zur Bundesliga. Dann brauchen sie keine Preise zu ändern ...

Bekommst ja dann je nach dem "mehr Sport" fürs gleiche geld geboten .. muss ja kein Fußball sein .. sagen die dir dann .. wart mal ab

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegebenenfalls anpassen -_-;);)

 

Dann gehen die hin und zeigen noch mehr Golf, Basketball etc und sagen das ist ein ausgleich zur Bundesliga. Dann brauchen sie keine Preise zu ändern ...

Bekommst ja dann je nach dem "mehr Sport" fürs gleiche geld geboten .. muss ja kein Fußball sein .. sagen die dir dann .. wart mal ab

 

 

Mfg

Hollowman

Premiere wird was tun müssen...sonst schwinden die Kunden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premiere hat das recht auch sein Programm zu ändern steht auch in den AGBs.

Nein, habe sie nicht! Laut AGBs dürfen sie das Programm "zu gunsten des Kunden" ändern mehr nicht.

 

Man muss schon genau lesen.

 

Habe allerdings nicht die aktuellen, denn mein Abschluss liegt schon ein wenig zurück.

 

Ach ja, die aktuellen sind für mich NICHT gültig. Auch wenn P* gerne sowas behauptet.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singh@

 

Muss ich das jetzt verstehen ?!

Ich hab oben gesagt laut AGBs darf premiere sein programm verändern ..

du sagst nein dürfen sie nicht nur "zu gunsten" des Kunden ?! Ist doch dann auch eine veränderung oder ?!?

 

premiere wird es immer so auslegen das es zugunsten des Kunden ist ! wenn nicht wären sie ja blöd .. also packen sie einfach "Wie ich oben scho gesagt habe" mehr Golf oder sonstwas mit bei und dann ist das zugunsten der Kunden weil sie ja mehr sport sehen aus anderen Arten ...

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt doch mal locker ....

 

Es wird so , oder so eine Fusion der beiden Sender geben !

2 PayTV Sender in BRD werden niemals überleben !!

 

Siehe auch Premiere und DF 1 !!

 

Der Name ändert sich und alles bleibt gleich -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES gibt Definitiv für laufende Verträge kein Sonderkündigungsrecht !! Warum auch ? Live Fussball ist doch gewährleistet ?

 

Die Preispolitik von Premiere wird nach der Fussballsaison neu überdacht ;) das heisst es wird billiger ;) aber erst im Sommer naja gut das ich kein Fussball schauen .... Big Brother ist auch bald zuende und da schreit auch keiner auf -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES gibt Definitiv für laufende Verträge kein Sonderkündigungsrecht !! Warum auch ? Live Fussball ist doch gewährleistet ?

nicht falsch verstehen bitte , möcht ja nicht jetzt kündigen ,sondern erst nach der aktuellen saison wenn pre.. keine rechte mehr hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechte an den nba-übertragungen haben die glaub ich auch verloren ;)

Echt, haste da eventuell mal ne Quelle zu...? Diese Saison kommen die aber noch... Aber was die zum Teil momentan für Schrottspiele bringen, ist ja auch nicht wirklich auszuhalten... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die nicht mehr Bundesliga übertragen ist das schon ein riesiger Programmunterschied!

Habe leider mein Abo auch erst im September um 2 Jahre verlängert.

Wenn Premiere dann ab der nächsten Saison nicht mehr überträgt,

wird das Abo auch gekündigt, wenn die sich wehren und wieter abbuchen,

wird gleich zurückgebucht, die können mich dann mal gerne haben!

 

43 Euro für "NICHTS"!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr es wäre möglich das ein Sonderkündigungsgrund in Kraft tritt und ich und viele anderen die Chance sehen aus dem Vertrag vorzeitig raus zu kommen ?

 

Premiere-Kunden können vorzeitig kündigen

Damit ist wohl alles gesagt, aber ich denke, daß Kofler die Mitglieder benachrichtigen muß auf Grund der einschneidenden Programmänderung im Sportbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal nicht so schnell eine Kündigung senden und wenn dann sowie so erst zum Ablauf der Fußballsaison.

Desweiteren bin ich da mal gar nicht so sicher, das wir bei PW in Zukunft keine BL sehen.

Die werden schon was drehen.

bearbeitet von DCC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal nicht so schnell eine Kündigung senden und wenn dann sowie so erst zum Ablauf der Fußballsaison.

Desweiteren bin ich da mal gar nicht so sicher, das wir bei PW in Zukunft keine BL sehen.

Die werden schon was drehen.

So sieht es aus,im Manager Magazin steht was von Sublizenz .......

im Handelsblatt auch Sublizenz

 

von mir aus sollten die Lieber mal BB verlängern :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...