Jump to content

Dreambox 7025


Gast roe

Empfohlene Beiträge

Hat aber den Vorteil, dass man verschiedene Tunerarten mischen kann.

(Sat/Kabel/Terrestrisch) Und wer hat schon sowas in seinem Programm?

Natürlich lässt man sich das teuer bezahlen. Wer aber nach dem Erscheinen

eines Neugerätes dieses gleich kauft, braucht sich nicht zu wundern oder

zu beklagen, dass er noch Beta-Tester ist.

Außerdem werden die Marktpreise für dieses Gerät mit Sicherheit in den

nächsten Monaten noch fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber den Vorteil, dass man verschiedene Tunerarten mischen kann.

(Sat/Kabel/Terrestrisch) Und wer hat schon sowas in seinem Programm?

 

Bis jetzt ist aber nur Sat verfügbar, oder?

 

 

jap und das wird meines erachtens dauern da diese box nicht wirklich ein massenprodukt wird

 

Das kommt meiner Meinung darauf an, wie groß der unterschied zu Enigma2 ist, bzw wie groß der Aufwand ist die sachen für MIPSEL zu bauen

 

Natürlich hängt auch viel an der 8000er, also wann die erscheint, wobei ich glaub, das sich das noch hinziehen wird.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich: Wer kauft sich für den Preisauschlag einen Twin-Tuner, der kein EMU kann, wo doch DVB-S2 und HDTV vor der Tür steht? Ich denke, dass vielen nicht klar ist, dass sie sich hier eine Dreambox kaufen, die eben keine Dream ist.

 

Die 7085 ist offenbar eine reine Vaporware ala Microssoft auf Antwort auf die Realbox gewesen. Die ist zwar selbst nur ein Mythos geblieben.

 

Was jetzt wirklich gut käme, wäre eine HDTV Box, mit eingebautem DVD Laufwerk. Dann könnte man den H.264 Chip nutzen, um selbsterstellte DVDs mit H.264 Codec (Nero Recode etc.) abzuspielen. Ich hoffe, dass es sowas in einem Jahr gibt. Andererseits: Ohne Premiere-Zertifizierung auch wieder wenig sinnvoll. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap und das wird meines erachtens dauern da diese box nicht wirklich ein massenprodukt wird

 

Denke ich nicht, denn auch die 8000er wird auf der Architektur der 7025er aufgesetzt. Im Grunde müssen die Emus nur neu compiliert werden (Mipsel Crosscompiler), und evtl. eine zusätzliche Anpassung der Komunikation zwichen Box (CA) und Emu gemacht werden. Ansonsten bleibt ja alles identisch. C- Code ist C-Code und fast unabhängig von der jeweiligen Linuxplatform.

 

Gruss :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...