Jump to content

Win xp : (


Gast gb113

Empfohlene Beiträge

Hii

 

Hab da ein riesiges problem mit meiner "USB" mouse und tasta.Die werden einfach nicht mehr erkannt -_-

im Bios ist alles auf "enable" hab mal probeweise mal PS2 mouse und tasta drangemacht "ging auch nicht"

 

Zum glück hatte ich noch die knoppix live cd 3.9 "Da geht meine mouse und tasta" jetzt wollte ich meine savegames alle sichern und ein paar daten circa 150MB (((toll K3b gibt mir ne Fehlernummer 12 raus

 

hab bei google auch schon geschaut und es soll ein bug sein "herr gott warum hab ich sooo ein glück" ;);):P

 

Wie kann ich den jetzt meine daten sichern "ist wichtig" ein backup hab ich noch, bevor ich das draufmache brauch ich die daten :wub:((

 

Gruss gb113

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi gb113,

 

das Gleiche hatte ich auch schon mit meiner Logitechausruestung. Loesung war simpel... einfach eine alte Tastatur angeschlossen und den Treiber von Logitech neu draufgeknallt - alles wieder okay.

 

Falls das auch nicht helfen sollte, probier mal mit einer anderen Tastatur (nicht USB) im Hardware Manager den kompletten Punkt "USB" mit allen Hubs und Co. zu entfernen, nach Neutstart sollte sich dies wieder neu installieren und die Tastatur und Maus wieder erkennen.

 

Lass uns wissen, ob es funzt.

 

CU

 

Drops

 

sorry, habe gerade nochmal genau gelesen, andere Tastatur hast Du ja schon probiert, schon mal abgesichert hochgefahren, da es bei Knoppix ja geht?

bearbeitet von Drops98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ein passwort benutzt bringt mir das abgesichert nichts ist der selbe "zustand" -_-

 

Hab bis jetzt versucht irgendwie meine 150MB daten zu brennen nur wie gesagt es jeht nicht.

 

(Verdammt ich brauch die savegames) ich will zocken ;)

 

Ich glaub ich lade die irgendwo hoch oder sende die mir selber "wenn das geht"

 

Knoppix macht mich gerade blind "60hz"

 

Gruss gb113

bearbeitet von gb113
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gb113

 

wenn Knoppix geht, dann geht die Tastatur auch im Bios bzw. die F8-Taste, um in den abgesicherten Modus zu kommen, da ist doch Windoof noch gar nicht geladen? Ansonsten ist die Idee mit der Platte im anderen Rechner auch nicht schlecht.

 

hast Du schon versucht mit einer Boot-Diskette zu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hii danke für eure unterstützung

 

Ich hab die daten bei rapidshare einfach hochgeladen :P

 

Danach hab ich meine HD an einem anderen rechner drangehangen wollte die image drauf jagen, nur hat die es auch nicht gebracht also blieb mir nichts anderes über als "wie heißt es noch mal ahhmm format C:/"

 

Zum glück hab ich alle meine savegames retten können [puhh]

 

Das komische war unter knoppix ging mouse+keyboard -_- "zum glück"

 

Das dumme war nur das ich eine version mit nem schlechten kernel für k3b erwischt habe sonst wär alles schneller abgelaufen "so musste ich erst daten upen und wieder runterladen" upen hat nen bischen gebraucht, nunja laden ging aber ganz fix ;)

 

jetzt aufeinmal geht alles wieder (das soll verstehn wer will)

 

Fazit:Diesen Fehler wünsch ich keinen "der ist richtig hässlich" ;)

auf ein neues..

 

Gruss gb113

bearbeitet von gb113
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du XP mit Service Pack2??

 

Fahr den PC hoch, zieh die Maus und Tastatur raus und dann schalte den PC aus.Am besten Stecker ziehen. Dann Maus und Tastatur wieder stecken und neustarten.

 

Versuch´s mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du XP mit Service Pack2??

 

Fahr den PC hoch, zieh die Maus und Tastatur raus und dann schalte den PC aus.Am besten Stecker ziehen. Dann Maus und Tastatur wieder stecken und neustarten.

 

Versuch´s mal.

Es geht zwar jetzt wieder aber das nächstemal werd ich es mal versuchen @Phelbes

 

Gruss gb113

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...