Jump to content

D-Box2 2. Kartenschacht "Hilfe"


Gast Putte

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe eine Nokia D Box 2 Sat und möchte nun endlich auch den 2. Kartenschacht bestücken und Linux raufspielen lassen.

Könnt Ihr mir bitte sagen welches CAM ich nehmen soll?

Kann ich dann die Box auch mit zwei Karten gleichzeitig benutzen, ich meine meine Originale und eine Fun für die Össis?

Mfg Putte

 

Sorry falsche Rubrik, kann vielleicht ein Moderator es verschieben. Danke

bearbeitet von Putte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Putte dass dein posting kurz weg war hatte technische Probleme.

Multicam empfehlen, hmmm.

 

Da muss dir jemand anderes antworten. Habe selbst noch keins.

Digital freedom soll ok sein.

 

Für was willst du das MC denn? Solange du keine MTV karte oder sonstige ausländische karten kaufen wills bringts dir nix weil alles was mit fun geht auch mit emu geht...

 

So jetzt zurück mit dem Topic :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur noch die Össis haben, z.Z. muß ich immer einen Neustart der Box machen damit meine Frau die sehen kann, was ziemlich nervt. Deswegen und weil ich mit Emu´s noch keine Erfahrung habe wollte ich den 2. Schacht benutzen. Wollte nur für die Zukunft gerüstet sein falls man mal was anderes machen will.

Und wenn die Box zum Linux einspielen weg ist dachte ich in dem Zuge gleich den Schacht zu aktvieren ein "Abwasch".

Danke nochmal fürdeine Tip´s.

Putte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nur die össis zusätzlich haben möchtest ,reicht es einfach linux drauf zu machen ... da brauchst du auch kein multicam ... die üssis macht die box per softare frei ...ganz ohne karte

auch ist da nix mit neustarten oder so ..einfach umschalten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...