Jump to content

Kein Pro7, Sat.1 und Kabel 1 ?


Boxmeister

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

nach langer und ausgiebiger Suche finde ich keine Lösung für mein Problem. Ich bin seit 2 Tagen am erstellen einer für mich optimierten Boquetliste! Es ist alles soweit da wie ich es wollte, jedoch habe ich gestern bemerkt, das es kein Pro7, Sat.1 und Kabel 1 gibt?

Habe dann eine vollständige Kanalsuche gemacht und es wurden über 2000 services gefunden, aber die 3 Sender fehlen...:-(

Habe etliche Settings runtergeladen und tatsächlich welche gefunden, wo die 3 Sender laufen!!! Aber der Versuch den fehlenden Transponder in meine services.xml einzufügen scheiterte! Wenn ich den Transponder per Hand (Ultraedit) in meine services.xml einfüge, dann kommen die Bouquetlisten total durcheinander?! Die Ordnung ist dann also wieder dahin. Habe dann den Zapit Editor, Bouquet Wizzard und andere bemüht. Leider habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden.

 

SYSTEM: Nokia DBox 2 2xI Avia 600 mit neuestem Keywelt Image. Inverto Monoblock Hotbird auf 2 und Astra auf 1. DiSeqC ist auf 1.0 gestellt.

 

P.S.: Wie kann ich denn manuell nach einem bestimmten Kanal suchen lassen? Jedes mal, wenn ich die Einstellungen für z.B. Sat.1 machen wird nichts gefunden...:-(

 

DANKE schon mal allen für's durchlesen und Happy XMAS!!!

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...