Jump to content

Ende im Gelände Alle aufregung umsonst !!


FSM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also das letzte mal (Umstellung von K02 auf P02) hatte der Brief folgenden Worlaut:

 

Änderung in Ihrem Kabelnetz

Sehr geehrter Herr ...........

Ihr Kabelnetzbetreiber wird in nächster Zeit technische Änderungen an seinem Kabelnetz vornehmen.

Damit Sie auch nach den Änderungen Ihr Premiere Programm einwandfrei genießen können, brauchen Sie eine neue Smartcard. Die neue Karte schicken wir Ihnen mit seperater Post zu. Bitte tauschen Sie die Smartcards gleich nach Erhalt aus.

Ihre alte Smartcard schicken Sie dann bitte unversehrt innerhalb der nächsten 14 Tage per Post an Premiere, 22033 Hamburg.

Falls Sie noch Fragen zu der neuen Smartcard haben, rufen Sie bitte unseren Technik-Service an. Unter der Telefonnummer 0180/5120000 sind unsere Kundenberater jeden Tag rund um die Uhr gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,

Susanne Goldmann
Premiere Kundenservice

 

Aber Mitte 2004 wo ich damals von P02 auf K02 umgestellt wurde hab ich auch obiges Schreiben bekommen (mit aufgrund einer technischen Umstellung bla bla bla). Das weis ich noch genau da ich damals auch dachte das ist ein Kartentausch der den Betrieb in Linux-Boxen unterbinden soll (war damals noch ne Absoluter Neuling auf dem Gebiet).

 

Hier das Posting was ich damals bei KeyTeam gemacht hab:

 

Hallo,

ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen, da drückt mir meine Mutter einen Brief von Premiere in die Hand in dem es heist, dass aus Technischen Gründen ein erneuter Smartcardwechsel erforderlich sei. Und das ich die Smartcard baldmöglichst wechseln soll, da die alte bald nich mehr funktionieren wird. Der Brief ist auf den 02.06 Datiert, zum Glück läuft die alte aber noch (auf meiner D-Box 2 mit Linux). Wenn ich jedoch die neu reinstecke bleibt alles Dunkel, was auch nicht verwunderlich ist, da in der Anleitung steht, wie ich die D-Box 2 (Betanova) Updaten soll, damit die neue Karte läuft, da ich aber nur sehr sehr ungern zu Betanova zurückkehren möchte, mich meine Familie aber durchdreht, wenn sie keine EM auf Premiere glozen kann, hoffe ich das ihr ne Lösung für mich habt.

Hier die Scans:

http://flashget.250free.com/premiere/anleitung.jpg

http://flashget.250free.com/premiere/brief.jpg

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

 

Leider funzen die Links nicht, sonst wüssten wir ob es damals der genau gleiche Wortlaut war aber ich denke schon.

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schreiben ist schon echt. Auf einem anderen Board (ich weiß nicht mehr wo es war) wurde auch schon darüber diskutiert. Irgend jemand da hatte den gleichen Brief aber schon Anfang Oktober bekommen. Hat also überhaupt nichts mit der aktuellen Situation zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hör doch auf so einen alten Mist zu posten , auch wenn der Brief nicht direkt von dir sein sollte.

Es ist haargenau der selbe Wortlaut wie bei der Umstellung vor 2 Jahren , hat nur jemand das Datum erneuert , was auch sicherlich nicht schwer ist -_-

 

Bei der letzten Umstellung kam der Brief zusammen mit der Karte in einem , komisch das jetzt nur ein Brief kommt.

 

Und weisste warum der in einem kommt , denk mal an die Versandkosten die Pre... hat wenn über 3mio. Abonenten alle erst einen Brief bekommen und dann alle nocheinmal die selben kosten mit der Karte bekommen.

 

Kannst ja mal ausrechnen was alleine der Versand der Karten für ne Kohle kostet.

 

Also das ist ganz klar ein Fake , ausserdem bekommt es Kudel.... überhaupt nicht hin so schnell einen Kartentausch vorzunehmen .

 

Stellt euch mal vor der tauscht jetzt alle und in einem halben Jahr ist wieder alles offen , dann hat er garkeinen Ruf und Image mehr.

 

Also wird er wenn er überhaupt die Kartentauscht erst einmal alles genau testen usw.

 

Meiner Meinung nach tauscht er aber die Karten nicht weil es momentan durch Stop des Zebras sich alles noch in Grenzen hält , es sei denn es kommt ein Australischer Vogel hier her geflogen und eröffnet einen kleinen Zoo ;) ;) :P

bearbeitet von magix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sei denn es kommt ein Australischer Vogel hier her geflogen und eröffnet einen kleinen Zoo -_-;) ;)

grins....

 

Info:

 

EMU = australischer Laufvogel

 

Und Laufvögel wie u.a. auch der afrikanische Strauss sind flugunfähige Vögel,

also müssten die schon hierher schwimmen und laufen.

 

Aber,...bis die hier sind, wird ne ganze Weile dauern............smilie

 

 

 

 

Gruss Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach tauscht er aber die Karten nicht weil es momentan durch Stop des Zebras sich alles noch in Grenzen hält , es sei denn es kommt ein Australischer Vogel hier her geflogen und eröffnet einen kleinen Zoo -_-:P :P

... ein kleiner Zoo würde ja noch gehen... -_-;);):P

 

Aber einer nur mit Nandu´s?? :wub::wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach tauscht er aber die Karten nicht weil es momentan durch Stop des Zebras sich alles noch in Grenzen hält , es sei denn es kommt ein Australischer Vogel hier her geflogen und eröffnet einen kleinen Zoo -_-:P :P

... ein kleiner Zoo würde ja noch gehen... -_-;);):P

 

Aber einer nur mit Nandu´s?? :wub::wub::wub:

Hi,

 

seit wann liegen die Pampas in Australien ?

 

 

Nun ja, auch ein Nandu ist ein flugunfähiger Laufvogel

mit Artverwandten, dem Darwinstrauß (Phea pennate) aus Südamerika.....grins

 

 

 

Gruss Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sei denn es kommt ein Australischer Vogel hier her geflogen und eröffnet einen kleinen Zoo -_-;) ;)

grins....

 

Info:

 

EMU = australischer Laufvogel

 

Und Laufvögel wie u.a. auch der afrikanische Strauss sind flugunfähige Vögel,

also müssten die schon hierher schwimmen und laufen.

 

Aber,...bis die hier sind, wird ne ganze Weile dauern............smilie

 

 

 

 

Gruss Xer

Der kommt natürlich auch mit der Lufthansa hier her zu uns geflogen :P:wub: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Laufvögel..........

 

 

als da noch wären:

 

Helmkasuar, Kasuare und der Kiwi.............grins....

 

 

 

 

 

Xer

 

 

p.s.

 

aber leider hätte nicht mal der Kiwi mit seinen 35 cm Schulthöhe in der Box platz.

bearbeitet von Xer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhmannn!!!!

 

Da hat einer was aus nem anderem board gelesen, und hat die ganze geschicht nur ein bisschen aufgemozt!! lol lol lol

 

 

im 4free hat einer gepostet, dass er so einen brief bekommen hat! na und, wird er halt noch ne alte karte sprich s01 mit rev 07 haben zb, die jetzt ausgetauscht wird!

 

 

Einfach was aus nem anderen board lesen, un umformuliern kann doch jeder oder?

 

Aber es is schon lustig was hier gleich wegen so nem post fürn wirbel zustande kommt

 

also schöne weihnachten noch -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniesst und Schweigt einfach........

 

Je ,mehr wirbel gemacht wird desto eher köntte sowas unwarscheinliches "warscheinlich" werden! ;)

GENAU !!!!

 

...und deshalb einfach:

 

 

KLAPPE HALTEN UND FERN-SEHEN !!!! :P:wub:-_-;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo liegt jetzt das Problem ?

 

Die neue Serie ist doch auch schon ............

 

 

 

 

 

Gruss Xer

nö gibt mitlerweile 2 neue Rom versionen 122er und 123er roms

 

122 S0x/P0x

123 K0x

 

von der 122er Rom karte ist sogar nen bild im netz

 

 

den steht ja auch immer schon auf der karte drauf was für ne rom version man hat

 

zb.b klein gedruckt 120xxxxS2 oder 122xxxxs2 oder 123xxxxxk1

 

man muss die karten nicht auslesen um zu wissen was für nen rom drauf ist.

 

mich würde aber mal interresieren wieso es auf der karte steht ;) axo pw wird udn kann nie nen rom update per stream machen nur einzlenen eeprom bereiche modifizieren -_- wer es weisst weiss ja das ROM Read Only Memory heist ......

 

 

 

edit

es gibt immer wieder nen karten tausch z.b. man entscheidet sich für direkt+ das heist neuer reciver und neue karte da die x01/02 nicht in dem neuen gerät laufen.

 

bei leute die noch nen private netz einspeisung haben und nun zu KD und co gehen. da wird auch nen wechsel durchgezogen

 

und die dummen denken dann an einen kompletten karten tausch.

bearbeitet von KamiKatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal ich nicht glaube das einzlene karten so getauscht werden wenn Koffler den karten tausch machen würde würde es auf einen schlag gehen und nicht heute den nächsten monat den. -_-

 

und es würde z.b. in der TV Digital oder auch in einem PW werbespot mit seinem dämlichen grinsen zu hören sein. also ohne vor information kann man sowas nciht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...