Jump to content

suche verzweifelt nach Safeguard Easy


zappzarapp

Empfohlene Beiträge

Hi@all

 

ich versuche seit vielen Stunden das Prog. zu saugen.

Habe die Suche schon benutzt, gegoogelt usw.

 

Das Problem ist: ich will keine Demo oder mich irgentwo dafür registrieren müssen.

Und mit Ka*** oder eM*** funzt das nicht.

 

Frage: Gibt es da einen Link der mir weiterhilft, oder kann es mir jemand per Mail schicken?

 

Wäre da sehr dankbar

 

-_-;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

hehe mir egal von wem ichs bekomme ich bin jedem sehr dankbar dafür habe die von dir eben auf meinem home server inst und funzt super klar hätte ich lieber auf meinem client die neuere version also wenn du noch mal bock hast zu uppn mein dank sei dir gewiss ^_^

 

Gruss wh0 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich blödsch...habe gerade gesehen das ich die alte version hochgeladen habe...egal dann kommt die aktuelle von chr99 ;)

hat er auch was zu tun :lol:

Ok, RS-Upload läuft gerade an...

Kann aber etwas dauern, sind fast 40 MB ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol na wie gut das ich mich geirrt habe ;d

 

aber was anderes macht mich doch traurig

 

Windows XP Service Pack 2 wird nicht unterstützt

 

grrrr das kann doch net wahr sein

 

Gruss wh0 ^_^

Hä?

Hinweis zu Windows XP Service Pack 2

SafeGuard Easy kann in den Versionen 3.20 und 4.x auch unter Windows XP SP2 betrieben werden. Es sind in der Basisfunktionalität von SafeGuard Easy keine SP2 spezifischen Probleme bekannt.

Auch eine Migration von SP1 zu SP2 bei installiertem SafeGuard Easy ist möglich.

Bei Verwendung des optionalen zentralen Administrationsservers bzw. der Remote Administration von SGE 4.x sind in Windows unter Service Pack 2 besondere Konfigurationseinstellungen zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klasse da hört es aber auf mit den Fremdsprachen ^_^

 

nene die Version von lummerland ist auch in Deutsch also soweit schon sehr schön nur leider keine SP2 unterstützung naja ich werds mal instn was kann schon schief gehen wenn ich nur die c: verschlüssel

 

Gruss wh0 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...