Jump to content

Reaktionen zum Newsletter Nr. 109


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

Hallo Keywelter!

 

Da nur Mod´s im Newsletter Forum Posten dürfen schreibe ich es mal hier. Für meine Person kann ich dem Newsletter Nr. 109 zu 100% zustimmen.

Es kann nicht sein das einem Board/Boardbetreiber die Lichter abgedreht werden nur weil irgendwelche Schwachköpfe, Lauglotzer und Profilneurotiker sich mal austoben wollen.

 

Jedes Mitglied wird da hoffentlich für Verständnis haben und falls nicht kann man auf so ein Mitglied doch gerne verzichten oder?

Denn ich denke das von den letzten 5000 Neuanmeldungen 95% nur wegen Lauglotzen gekommen sind und ich bin der Meinung das wenn sie haben was sie wollen sich hier nie wieder blicken lassen. (Außer es wird Nacht -_- )

 

Ein Board besteht ja nun mal aus nehmen und geben und wer nur nimmt hat denke ich hier nix zu suchen.

 

Solange das Board bestehen bleibt sind solche Regelungen wohl im Moment von Nöten und auch richtig, selbst wenn sie manchmal auf kein Verständnis stoßen.

 

Macht weiter so und laßt euch nicht endmutigern! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mir auch, dass wir uns im Kreis drehen... Es wurde gestern zu genüge durch gekaut, Snowhead hat sich dann entschieden, nach fünfseitiger Diskussion das Thema zu beenden und ein für allemal zu den Akten zu legen. Er schrieb, dass der Beitrag noch gestern stehen bleibt und danach in die ewige Jagdgründe geschickt wird... Das ist wohl jetzt geschehen... Meines Erachtens hätte er den Beitrag schon noch ein bis zwei Tage geclosed stehen lassen können und dann löschen, weil ja nun mal nicht jeder hier jeden Tag online ist... Aber egal... Is nun mal so und feddisch... -_-

 

Grüssle... dererik

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok............sorry konnte gestern mal nicht in der Keywelt lesen.......... -_-  dann kann es ja weg............... ;)

Trotzdem stimmts ;):P:wub:

 

P.S.ich meine Deinen ersten Beitrag.

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...