Jump to content

Keywelt-Board Treffen


Gast cabo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus,

 

so ein Treffen wär bestimmt recht spassig.

 

Jedoch denk ich auch das die Entfernungen zu gross sind.

 

 

Eigentlich schade, aber nur zum Labern einige Hundert Kilometer abspulen, Übernachtung usw.

 

Da ist ja schon wieder ein Prepaid Abo bezahlt

 

Grüsse

 

Grossvater

 

Na zum Kofi Headquarter hätt ich net weit.(vielleicht bringt der "Georg" frische Croissants zum Frühstück und stattet ein Büro mit Iso -Matten aus,  :P )

also wegen der übernachtung...

ich denke analkatze nimmt wohl 2-10 männliche personen mit auf sein hotelzimmer, ganz kostenlos !

Na

 

München, dan hätte Kofler vieleicht auch zeit -_-

 

und würde uns unterbringen! in Stadelheim!!! ;);)

 

nein mir war das schon ernst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cambrils

 

da will ich mich doch gleich mal anschließen, erstens sind wir da hoffentlich vor den

grünen Männchen sicher und zweitens brauch ich eh mal Urlaub!!!

Ausserdem würd ich schon gerne mal deine Antennenanlage Live sehen *g

 

Ne mal Spass bei Seite, haltet ihr so ein Treffen wirklich für ne gute Idee?

 

Fänds zwar ne tolle Sache, aber irgendwie glaub ich nicht dran das es realisierbar wäre...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also wer mich treffen will, bin am Samstag in Dortmund im

Stadion, aber nicht bei den Dortmund-Fans!!! -_-;);):P:wub::wub:

 

Man sieht sich..............

 

Borussia Dortmund - FC Bayern München 1:3

 

 

Gruß.......

 

43799d21133da.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis garnicht was einige fürne bange hier haben....

 

 

Also NRW klingt Gut!

 

 

Ich bin dabei...definitiv... Sollten dann tatsächlich irgendwelche "Gesellschaften" unter uns sich vorfinden wird das sehr diskret und gleich vor Ort "arabisch" geklärt...

 

 

Haben uns schon mit einigen getroffen hier ausm Board... nur noch ned inner größeren Gruppe -_-

 

 

also meinetwegen... Ich wäre aufjeden Dabei....wenn es denn stattfinden wird

 

lg

 

 

G-Force

bearbeitet von G-force
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke analkatze nimmt wohl 2-10 männliche personen mit auf sein hotelzimmer, ganz kostenlos !

Aber Hallo! Lummi und Xer haben bei mir schon die Besucherritze gebucht. Weitere Anfragen werden erbeten!

 

Aber nur für den Fall, dass mein Hotel NICHT in der Zone liegt!

 

Gruß

Analkatze

also ...es tut mir ja wirklich leid ... aber .. ich glaub ich muss dich das mal in deutsch fragen ..das kannst du doch verstehen ??

Bist du so UNTERBELICHTET und tust du nur so ???

wirst du es nie begreifen oder was ?? ich glaube nicht das du gefragt worden bist ,wo du geboren werden willst . und wenn dem so gewesen wäre ,hättes es bei dir drei außwahlmöglichkeiten geben sollen . ( die dritte wäre gut gewesen )

ich hab es satt ,dein gehetze .

ich bin mir zwar sicher das du hier nur dein studienkram in sachen Hinterlader abziehst aber solltest du nicht aufhören mein Vaterland teilen zu wollen und hier zu hetzen ,kannst du dir den nächsten namen ausdenken .. da hast du ja schon übung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich finde manche Antworten von der Rektalmuschi recht amüsant...meinstens recht Wortgewand. Aber das mit der Hetzerei, da stimme ich dir zu pelzi, das ist wirklich scheisse !

 

 

Gruß

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit malle....

 

ein Flug bekommt man mittlerweile für 29 ^^ (wennse im Angebot sind) zzgl. Steuern..

 

Dann einen Tag am Strand freiern und dann nächsten morgen wieder in den Flieger...

 

Sollte aber dann etwas weiter im Frühjahr sein wenn die Temp. wieder steigt.

 

Und wenn mir schonmal dabei sind .. können wir gleich die Spanier in Sachen Mosc ausfragen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suicidecrew

29 Euro nach Mallorca? zu teuer. NON! Hamburg oder Köln-Bonn - Toulouse 19 Euro. Dann noch ne Stunde weiter (teilweise nur Steuern + Gebühren). Also - Treffen bei mir im Süden. gutes Wetter, keine Feuchtigkeit. Ich trau mir zu, bis zu 30 Personen zu bekochen, die örtliche Cooperative kennt meinen Vornamen. 1 Liter Roten gibts für ca. 90 Cent - ein gutes Kraut!

;);):P

-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird nichts, das board lebt von der anonymität

na ned so ganz hier sind schon so einige freundschaften entstanden

kann ich nur bestätigen....nee lummi mein kleiner schatz -_- ......(bin schon wieder gegen die wand gefahren ;-) )

 

 

also bei nrw bin ich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) aber solltest du nicht aufhören mein Vaterland teilen zu wollen (...)

Hiermit entschuldige ich mich in aller Form dafür, dass ich dein Vaterland teilen wollte! Stattdessen werde ich jetzt Primzahlen teilen. Hoffe, dass das für dich in Ordnung ist.

 

Gruß

Analkatze

joo ist es .. und dir wünsch ich guten aufendhalt in meinem Land ... genieße unsere Gastfreundschaft und erzähle mal in deinem Land wie gut wir zu Gästen sind ..

und viel spaß mit deinen Primzahlen .. ich hoffe einstein wird nicht noch neidisch ..

 

ok beendet der müll... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) aber solltest du nicht aufhören mein Vaterland teilen zu wollen (...)

Hiermit entschuldige ich mich in aller Form dafür, dass ich dein Vaterland teilen wollte! Stattdessen werde ich jetzt Primzahlen teilen. Hoffe, dass das für dich in Ordnung ist.

 

Gruß

Analkatze

lol, @ pelzi !

Lass die Analkatze man laufen...

 

... die kommt nicht weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pelzi nimms net so hart .

 

must du locker sehn . ausserdem jeder weis doch das die ossis den längsten haben . waren 86. ;) einfach der größeren strallung ausgesetzt

-_-:P;):wub: ich schieß mich wech.... Hotte so kenn ich dich ja garnicht!

 

eheheheheehe nicht schlecht nnicht schlecht den muss ich mir merken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...