Jump to content

Suche Taste für Dell Notebook


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Also suche für eine dell smartpc 250N die Entf taste,sie befindet sich ganz oben rechts.

Diese ist dem vorbesitzer beim sauber machen mit dem staubsauger abgegangen und warscheinlich hatte er keine lust im beutel danach zu suchen.

Meine frage woher bekomme ich so eine taste,denke doch mal das da auch andere eventuel passen.

Also Dell selbst kann man vergessen,habe da angerufen und gefragt,darauf hin sagte man mir eine einzelne taste würden sie nicht verkaufen.Nur komplette tasterur und das auch nur wenn die sie einbauen da sie keine ersatzteile verschicken.

Möchte nicht wissen was das kosten würde,kann doch nicht angehen wegen einer taste gleich ganze tasterur raus und neue rein.Wer kennt einen shop wo ich sowas kriegen könnte?

Bei ebay habe ich auch schon geguckt aber ich weiss ja nicht ob die taste passt da in der beschreibung nichts von dell smartpc 250n steht.

 

Hoffe mir kann jemand helfen zahle bis 20 euro für die taste!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum geht es mir nicht,die komplette tastatur habe ich schon in einem ersatzteil shop gefunden.kostet aber 49 euro und bei dell ist sie sicher noch teurer.weil dell verschickt keine ersatzteile,die bauen sie nur ein.

Brauche ja nur eine taste und sehe nicht ein deswegen gleich eine neue tastertur zu kaufen.will ja nicht das was ich gespaart hab an so ner tastertur wieder ausgeben.will den lepi ja wieder gewinnbringend verkaufen.

Man käuft ja auch kein neues auto wenn zb. der aschenbecher kaput ist :-)

muss doch eine einzelne taste zu bekommen sein bzw eine defekte gibts doch garnicht bei der wegwerf geselschaft deutschland.

War schon hier wo man elektro schrott abgibt aber die hatten zur zeit auch nichts

das es soschwer ist so eine taste zu besorgen hätte ich auch nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es soschwer ist so eine taste zu besorgen hätte ich auch nicht gedacht.

 

Kann vielleicht auch daran liegen, dass DELL-Lapis ewig halten ??? -_- Habe meinen

nun auch schon ein paar Jährchen. Und der läuft noch immer wie ein schweizer Uhrwerk !

 

Und der bleibt auch so lange bei mir, bis er mal wegen Altersschwäche die Grätsche

macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben doch alle ne macke,habe eine anfrage bei einem laptop reparatur service gemacht und dieses erhalten.

Sehr geehrter Kunde!

 

Vielen Dank für Ihre Anfrage,

 

leider haben wir keine defekte Tastatur Ihres Types auf Lager,

daher können wir Ihnen eine neue Tastatur für 148 /netto anbieten.

 

Bitte bei weiteren E-Mails den vorherigen E-Mail Text mitsenden, da ohne diesen Text eine Beantwortung der Anfrage nicht immer möglich ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Schicke hier mal die genauen angaben die unter der tasterur auf dem aufkleber steht und was im benutzerhandbuch steht vieleicht kann mir einer damit weiter helfen und sagen welche tasten ich von anderen tasteruren nehmen könnte.

 

Die bezeichnung der tastertur auf aufkleber

 

Model:NSK-A8D0G P/N:99.N4182.D0G

OS/N CN-06T069-65890-27H-0752

OP/N 06T069

C/O CN Rev B00

 

 

Dann habe ich noch diese daten aus dem benutzerhandbuch

Anzahl der Tasten 84(usa und kanada); 85 (UK,Frankreich,Deutschland); 84 (china)

Tastenweg 2,7 mm ­­0,3 mm

Tastenabstand 19,05 mm 0,3 mm

Layout OWERTY/AZERTY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...