Jump to content

Suche Notebook bis 1000�


Gast luigihausen

Empfohlene Beiträge

Wer kann da was empfehlen?

 

Ich selber habe ja das Acer 1692 und bin 100%tig zufrieden damit, nur leider ist das gute Stück noch teurer geworden als vor 5 Monaten. Sollte jemand einen Shop oder Laden kennen, bei dem man das gute Stück mit 100GB Festplatte und 1024MB RAM für unter 1100 bekommen kann, dann lasst es mich wissen.

 

Das Notebook soll für meien Papa sein. Der ist zwar absoluter Newbie, nur was macht man da am besten? Das wichtige ist, es muss leise sein und nach Möglichkeit über 1,6 Centrino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi luigihausen

Das Laptop ist schon ne feine sache. Aber wie du schreibst ist dein Papa newbie,tut es da nicht auch erst mal ein gebrauchter über ebay. So kann sich dein Vater stepp by stepp an die ganze Materie ranntasten und du gibst nicht 2000,-DM

aus. Ich hab gestern ein Notbook bei ebay erstanden für einen Newbie-Bekannten.

Hat ihm 410,- plus versand gekostet und das Teil ist für den Anfang nicht schlecht.Hat 1,2GHz,40 GB festplatte 512 MB Ram,DVD-CD-Brenner,Lan,VIVO und vieles mehr.Ich meine für einen Neueinsteiger reicht so ein Notbook für die erste Zeit.

M.f.G. Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grossvater

Ich weiß aber auch nicht was Du mir damit sagen willst, unter www1.euro.dell.com ist nichts zu erreichen!

 

@basti

Das Angebot hatte ich auch mal gesehen, ist leider das günstigste

 

@SRA-M

Gebraucht würde ich ein Laptop/PC nie kaufen! Dann lieber xxx mehr bezahlen und die nächsten 3 Jahre Ruhe haben. Bei einem 1,2GHz Prozessor hast Du vielleicht 1,5 Jahre was davon, dann kann er nicht mal mehr die aktuelle Office Version gescheit ausführen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luigihausen

 

Was hälst du von nem IBook von Apple?

 

Du sagst ja selber dein Dad ist Newbie... Hatte mit meinen Eltern das gleiche Problem, totale Computer Analphabeten, aber seit sie nen Mac haben muss ich nur noch ganz selten helfen... Vielleicht ne Überlegung Wert, kommt natürlich drauf an was dein Dad mit dem Rechner machen will... Aber für normale Tätigkeiten wie Word, Internet und Mail sind Macs einfach unschlagbar einfach zu bedienen...

 

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore/

 

Gruß

bearbeitet von d_1734
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...