Jump to content

Neuer RAPIDLEECHER 4.1.34


Gast plauzi

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mir den Leecher runtergeladen und installiert.Kann aber nur sagen Sche.....bei mir läd der so 1-2 MB und dann sagt er Download finished,obwohl noch 60 MB fehlen ,doll watt.

 

Rapid is eh der letzte Mist!!!

Also bei mir rennt er besser als Nachbar's Lumpi. :lol:

 

Du solltest vielleicht die "deutschen" Zeiten meiden. Also zwischen 16 und 23 Uhr macht rapid nicht so viel Spaß. Aber früh morgens und nachts rennt das wirklich mit vollen DSL-6000 Geschwindigkeiten. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimmst du denn die Proxys die dort schon integriert sind?

Nein, die tun es nicht.

Ich habe jedenfalls noch keinen gefunden, der funktioniert.

Alle platt.

Also lieber Logout, Login, usw...

Heute morgen konnte ich 600 MB am Stück saugen, bevor mein Limit erreicht war. Das geht natürlich jetzt nicht. Die regeln das ja je nach Auslastung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert dieses Ding, habe RAPIDLEECHER Ver. 4.3

 

Wie kann ich z. B. das http://rapidshare.de/files/9253570/HerbalE...rowing.rar.html 

mit Rapidleecher runterladen?

 

Danke

Du kopierst diesen Link in die Zwischenablage (rechte Maustaste -> Verknüpfung kopieren).

Dann startest du Rapid Leecher 4.3.

Die Verknüpfung wird automatisch oben im Leecher richtig eingefügt.

Jetzt nur noch darunter "Fetch Direct Download Link" anklicken.

Verzeichnis wählen, wo die Datei gespeichert werden soll.

Auf den "Image Access Code" warten und rechts den Code eintippen. Eine "0" oder ein "O" ist immer eine NULL, kein O. :-)

Dann einfach die ablaufende Zeit abwarten und danach saugt der Leecher das Programm vollautomatisch runter.

 

Falls die Server überlastet sind, meldet das der Leecher. Dann einfach immer wieder probieren.

Falls du schon zuviel vorher runtergeladen hast, beendet sich der Leecher mit einer Fehlermeldung (Runtime Error '9').

Dann einfach einmal von deinem Provider ausloggen und wieder einloggen. So bekommst du eine neue IP-Nummer und wieder freien Download bei Rapid.

 

EDIT:

Du hörst aber ganz schönen "strange" Techno. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tiffymaus, Danke für deine Detailgenaue Antwort

Die Proxyliste sollte doch immer aktuel sein damit das funktioniert, oder geht das auch ohne?

Wie soll die Liste aktuell sein?

Bei dem Programm liegt ja nur eine Beispielliste bei.

Du müsstest dir dann immer wieder aktuelle Listen besorgen.

Und teilweise halten die dann nur wenige Stunden.

 

Dann lieber immer wieder neu einwählen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal ganz ehrlich,welchen Vorteil soll das Programm denn bringen???Ausser das es bei mir abkackt,sobald ich auf das R in der Taskbar klicke bricht der DL ab???

Und ein und ausloggen muss ich mich auch trotz Leecher??Dann kann ich auch so saugen. :angry::lol:

Es hat einen großen Vorteil.

Du brauchst nicht auf diese 40-80 Sekunden zu warten, bis man den Code eingeben muss.

Das vergesse ich dann meist, weil ich was anderes mache und man hat ja nur 60 Sekunden Zeit. Danach ist der Link tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...