Jump to content

Ist mir noch schleierhaft......


BladeDivX

Empfohlene Beiträge

hi leutz, bei einer (NOKIA) KABEL DBOX2 mit 2 x I und Linux drauf, würde ich gerne mal wissen welche emu keys ich nehmen muss, (b.z.w kann) und wo sie hin müssen. Kann mir das mal einer sagen ? Welche alle kann ich rein machen, und welche müssen es sein ? (wie heissen sie)

 

Danke euch.

bearbeitet von BladeDivX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die seite kenne ich schon sehr lange nur welches EMU müsste man nehmen von den allen ? Und was kann ich austauschen ? Bei einen Test den ich gemacht hatte war nachher das halbe IMG von Kewelt NOV V3, zerstört. Also farben waren anders und so weiter, habe dann natürlich wieder alles zum alten gemacht.

 

Also welches müsste man nehmen wenn ich überhaupt was austauschen will ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

 

wenn du ein keywelt image nutzt ist schon die camd3 enthalten

 

ob bei dir im kabel was helle wird liegt an deinem kabelanbieter

wenn du einen kabelanbieter mit sateinspeisung hast müsste schon was helle werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine....da du momentan im Bereich Kabel eh nichts mit Emu machen kannst.

Wie defcon schon sagt!

Keinen, da es da nichts für die normalen Digitalen Kabel Paysender gibt.

Das einzige wast mann als Kabeluser nutzen kann ist die Camd3 (zwecks CS).

 

// Edit

zu langsam :huh:

bearbeitet von pinh34d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok cool und danke für die antwort, nun habe ich noch eine frage das Keywelt IMG ist echt super doch habe ich bei ein paar sendern Probleme was könnte es sein ?!

 

Problem bei Sender wie: NDR FS HH , MDR Fehrnsehen u.s.w

 

Das bild ist GANZ selten mal da, normal ist das bild aber Schwarz und der ton ist sehr zerstört. Wenn dann doch mal das Bild zu sehen ist, dann nur zu helfte oder zerstört. Der empfang ist sonst auf allen anderen Super nur das mit den sendern verstehe ich nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...