Jump to content

eBay Betrug Live


Gast netgurus

Empfohlene Beiträge

einerseits, ein verdammtes ar***loch

andererseits wer ist so dumm und bietet darauf ?

 

naja fazit: solche schweine müssen mal so richtig einen auf den deckel bekommen !! außerdem bezahlen muss keiner, da artikelbezeichnung falsch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bei solchen " mitbürgern " siehe schrift .. lohnt sich dann aber auch noch ein wenig mehr auszugeben und ihm noch jemanden aus einem Ostlichem Land vorbei zu schicken... sollen gar nicht mehr sooo teuer sein und erledigen dann den Hausbesuch und kehren heim ... meist bevor der Besuchte vermisst wird ...

günstige angebote belaufen sich schon bei 1500 € ... Also unterm strich 8 Fotos ...

 

Völlig entsetzt und wütend ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: SAUEREI

gabs schon öfters zb. leere Grafikkarten kartons die gingen zu irren preisen weg.

Reagieren? Wer denn die sind Beschäftigt ihr wisst schon :o

Bieter anschreiben war schonmal eine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ich denke auch mal das er damit nicht durchkommt, dafür hat er den Artikel der ja nix mit den Fotos zu tun hat zu genau beschrieben. Der würde einen auf den Arsch bekommen wegen Betrug. Fällt mir gerade ein, einen Fakeaccount machen und dann übern Proxy surfen und 10.000 Euronen bieten, da geht dem bestimmt einer ab bei :-)

Leute gibt es.

bearbeitet von ede1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir gerade ein, einen Fakeaccount machen und dann übern Proxy surfen und 10.000 Euronen bieten, da geht dem bestimmt einer ab bei :-)

Leute gibt es.

lol sau geile idee ! aber dann bitte den fakeaccoutn mit folgendem namen :

moskau_inkasso :huh: ich glaube dann sieht der zu, dass der selbst überbietet aber ganz schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reactive,

na das ist dochmal nen geiler name. hr hr hr. Muß Ich mir mal überlegen, muß mich mal umhorchen ob ich mit nen proxy auch wirklich auf der sicheren suet bin, sonst hab ich demnächst ein problem mehr :-( und das will ich nu auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol und selber bezahlt der das porto nicht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=7998359932 , wollte was für 3 kaufen... aber man achte auf das porto  :o  ;)  :wub:  lol

 

edit: uups sorry für doppelposting, konnte mich vor lachen nich mehr halten

und hat das geholfen reactive ????Hier

 

 

:wub::wub::huh::wub:

bearbeitet von Ks646
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einer der Typen die Ebay zugrunde richten, nicht dass ich Ebay tolle Geschäfte gönnen würde, aber wenn man vor Gebotabgabe eigentlich erst seinen Anwalt das Angebot auf Haken&Ösen kontrollieren lassen muss, macht das wirklich nur noch bedingt Spass. Dazukommen natürlich noch reichlich andere Gründe die einem den Spass verhageln können.

Was ich nicht verstehe ist die offensichtliche Bewunderung in einigen Posts, was bitte ist toll daran, wenn einer mit seiner "schlitzohrigkeit" Kohle abzockt, aber ein anderer dafür schuldlos (wenn auch vielleicht durch Naivität) bluten muss, ich hätte keine Freude an der Kohle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol und selber bezahlt der das porto nicht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=7998359932 , wollte was für 3 kaufen... aber man achte auf das porto  :o  ;)  :wub:  lol

 

edit: uups sorry für doppelposting, konnte mich vor lachen nich mehr halten

und hat das geholfen reactive ????Hier

 

 

:wub::wub::huh::wub:

lol, der kann sich bestimmt jetzt ganz toll verteiidigen wenn moskau inkasso vorbeikommt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...