Jump to content

hilfe bei laptop kauf


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

guten tag. ich will mir jetzt einen laptop kaufen.. weiß nur nicht wo ich es mir kaufen soll.. ich will so um die 1000euro ausgeben.. brauche es für textverarbeitung,präsentationen (power point),und mp3 und man sollte filme schauen können..spielen tue ich garnicht.. könnt ihr mir was vorschlagen? wie siehts mit nem aldi laptop aus? wann gibst denn wieder einen neuen?

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen..danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

hab mir letztes wochenende einen gebrauchten ibm t23 rausgelassen, damit sollten deine anforderungen mehr als erfüllt sein. 1.2ghz, 60er platte, 1gb ram. brauch das ding zum coden, präsentationen schieben, mucke hören und video gucken. das kann's allemal. selbst gestreamtes video geht über wlan, alles kein problem. kostet dich auf ebay unter 500 eus und eins kann ich dir nur empfehlen: kauf dir nur ibm laptops! es gibt keine besseren!! von der verarbeitung kommt da keiner so schnell ran.

 

greets,

segfault

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag. ich will mir jetzt einen laptop kaufen.. weiß nur nicht wo ich es mir kaufen soll.. ich will so um die 1000euro ausgeben.. brauche es für textverarbeitung,präsentationen (power point),und mp3 und man sollte filme schauen können..spielen tue ich garnicht.. könnt ihr mir was vorschlagen? wie siehts mit nem aldi laptop aus? wann gibst denn wieder einen neuen?

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen..danke im vorraus

ich denke der aldi laäppi ist für deine zwecke zu schade , das ist ein high-den gerät , gerade auch sehr gut zu spiel ausgelegt.

 

kann dir einen

 

BenQ R22E.G24 empfehlen

 

z.b. hier den

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das problem is mein kleiner bruder will bestimmt damit zocken.. weiß denn jemand wann der aldi notebook rauskommt?

 

danke im vorraus

oh mann , bitte

 

zu faul zu suchen oder wie ? :huh:

 

bei aldi steht dick und fett 15.Dez

 

siehe hier

 

oder ab dem 14.Dez bei aldi nord

bearbeitet von magix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann , bitte

 

zu faul zu suchen oder wie ?

 

bei aldi steht dick und fett 15.Dez

 

siehe hier

 

oder ab dem 14.Dez bei aldi nord

 

hehe nee das hat nix mit faulheit zu tun.. ich hätte gedacht,dass der laptop erst märz rauskommt,weil aldi ja vor knapp nen monat auch einen laptop hatte..deswegen hab ich es mir erspart nachzuschauen..

 

cool.habs grad gesehn.. dank dir :huh:

bearbeitet von bereli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann , bitte

 

zu faul zu suchen oder wie ?

 

bei aldi steht dick und fett 15.Dez

 

siehe hier

 

oder ab dem 14.Dez bei aldi nord

 

hehe nee das hat nix mit faulheit zu tun.. ich hätte gedacht,dass der laptop erst märz rauskommt,weil aldi ja vor knapp nen monat auch einen laptop hatte..deswegen hab ich es mir erspart nachzuschauen..

 

cool.habs grad gesehn.. dank dir :huh:

aldi wirft in letzter zeit seine multimedia angebote kurze zeit später nocheinmal auf den markt , ich denke die haben an den ersten verkaufstagen das lager noch nicht leer bekommen und verkloppen jetzt noch die restbestände :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...