Jump to content

WLAN Netzwerkkamera


cracho

Empfohlene Beiträge

ein kumpel hat so eine um die hofeinfahrt zu überwachen.

 

er sag aber er hätte probleme wenns regnet , was daran liegen würde das das W-Lan mit wasser nicht klar kommen würde.

 

Was den innenbereich angeht kann ich nichts dazu sagen , aber denke schon das das gut funktioniert , über eine laptop w-lan ist ja das signal auch ganz gut und da läuft ne menge an daten drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX erstmal. Ja, so was wollte ich damit auch machen. Für den Aussenbereich sollte sie schon sein. Die würde aber nicht im Regen hängen, sondern unter einem Vordach. Werde mich nochmal weiter umschauen.

 

gruss cracho

es dreht sich nicht drum das die im regen hängt ,sondern das wenn es regnet die w-lan strahlen das wasser schwer oder nicht durchdringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Regen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

 

Ich hatte früher selbst ne WLan Verbindung (300m) zu einem lokalen Provider hier in der nähe. Obwohl das Signal schon recht schlecht war kam es selbst bei Regen oder Schnee zu keinen Funkabbrüchen.

Wenn dann muss schon vorher die WLan verbindung an der absoluten Grenze sein.

 

mfg BierBrother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probieren geht über studieren.

geh zu einem händler deines vertrauen (saturn, mediamarkt, ...) kaufe eine solche kamera dort und probier aus was du machen möchtest. sollte sich der gewünschte erfolg nicht einstellen (warum auch immer, zu weit, zu schlechtes bild,....) dann bring sie zurück und lass dir das geld wieder geben. am besten freitags geholt und montag zurück.

 

wenn es alles funktioniert und du mit dem preis einverstanden bist lass alles wie es ist.

wenn du zeit hast, wühle im netz ob du die gleiche billiger findest und kaufe dort und bringe die zur probe geholte zurück.

 

gruß floders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenns nicht unbedigt W-Lan sein muß sondern auch ein Fernseher als Ausgabegerät reicht würde ich mir mal diese Cam anschauen.

 

Klick Klack

 

mfg BierBrother

Hi,

 

 

oder auch sowas:

 

http://www.lupus-electronics.de/

 

 

Gibt es bei OBi schon für rund 45,- Euronen,

halt die Qualität wäre o.g. schon ä little weng besser.

 

 

Gruss Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...