Jump to content

ps2 frage!?


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab eine ps2, die noch ganz neu ist. Ich überlege schon ne weile, ob ich die ps2 verkaufen soll..Will mal wissen ob es sinnvoll ist, sich die neue xbox zu kaufen oder lieber warten bis die neue playstation rauskommt?? Wann wird die neue Playstation rauskommen? Wie teuer wird sie sein? Kann mir jemand vielleicht bei meiner überlegung helfen?

 

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd die PS2 noch ne weile behalten, hab schon des Öfteren gelesen, dass die neue XBox bei manchen Spielen ruckelt... Hab auch erst seit nem Monat wieder eine gekauft, nach 2 Jahren Abstinenz. Gibt genügend Spiele, die Laune machen.

 

Also ich handhabe das bei Konsolen wie mit Autos. Nie am Anfang kaufen, wenn sie erscheinen, erstmal abwarten, bis die Kinderkrankheiten beseitigt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollste die nich vor kurzem noch umbauen lassen ???

 

doch aber hab mich doch umentschieden.. weil ich so gut wie nie damit spiele..mein kleiner bruder will, dass ich die ps2 auf jeden fall umbaue.. ich hab gehört das man 10 euro rabatt bekommt bei deinen kollegen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du keinen geldscheisser hast würd ich mir erstmal keine nextgen console holen... die spiele kann sich ja kein mensch leisten der mal n bischen abwechslung haben will.

 

ich als alter verfechter der gemoddeten xbox würd dir natürlich zu ner "alten" xbox raten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so umständlich? Wenns nur ums raubkopie zocken geht, dann kann man bei der PS2 doch ne BootCD kaufen ^^ kostet 20 und man macht nix kaputt.

 

cu

Boot-CD?

 

So hab' ich das gemacht:

 

Netzwerkadapter + Festplatte + Xploit, fertig. Rumpelt man schön die Games auf die Platte und kann zocken wie ein kaputter. Geht auch mit Importgames aus JP und USA.

 

Dank Weiterentwickling das HD-Loaders kann man so ziemlich alle Spiele auf der PS2 von Pladde zocken.

 

PS: Ich bin Contra Modchips. Meine XBOX besitzt auch keinen.

bearbeitet von Spucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...