Jump to content

Sicherheitcopy von NFS Most Wanted


Gast Meister Eder

Empfohlene Beiträge

Gast Meister Eder

Hat das schon mal einer ausprobiert, von der DVD eine Sicherheitscopy davon zu machen ? Wenn ja mit was für ein Programm habt ihr denn benutzt ? Denn das Spiel geht durch 2 Kinderhände und man weiß ja, wie manche Kinder damit umgehen. Es wäre schade drum gleich wieder ein neues zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

einfach 1:1 Kopie un gut ist´s

Leo

Das glaube ich aber nicht, das eine 1 zu 1 Copy geht. Hast du es schon selber probiert ?

nie und nimmer würd ich so etwas probieren :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sagmal was isch loß hier :huh: Mod schieb das mal runter in Software echt dafür müßte es schonmal ne gelbe Karte geben das hat hier nichts zu suchen auch wenn alle erst hier rein schauen von Regeln hälst du nichts @ Meister Eder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim Esel hat sie ca. 3,37 GB...somit dürfte es keine DL sein :o

 

ist mir bis dato auch nur eine DL bekannt....Gran Tourismo 4 :huh:

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Meister Eder
ja sagmal was isch loß hier :huh: Mod schieb das mal runter in Software echt dafür müßte es schonmal ne gelbe Karte geben das hat hier nichts zu suchen auch wenn alle erst hier rein schauen von Regeln hälst du nichts @ Meister Eder ?

Hollo ?

Was bist du denn für einer ?

Stänkern und gelbe Karten verteilen und mosern ist wohl das, was du wohl am besten kannst, was ?

Von freundlichkeit hast du wohl auch noch nichts gehört, wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sagmal was isch loß hier -_- Mod schieb das mal runter in Software echt dafür müßte es schonmal ne gelbe Karte geben das hat hier nichts zu suchen auch wenn alle erst hier rein schauen von Regeln hälst du nichts @ Meister Eder ?

voll schlimm ;);) "The earth is in Danger" :P

 

Einfach mit Alcohol+Feuerzeug :wub:

 

Gruss gb113

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...