Jump to content

Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours


Gast luigihausen

Empfohlene Beiträge

Ich brauche einen Namen oder noch besser ein Bild von der Person, die in dem Lied von Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours mit einer hellen Stimme nach ca. einer Minute anfängt zu singen?

 

Wer kann mir da helfen? Es sollte doch irgendwo im Netz der Netze ein Bild von der Person geben.

 

Ich kann damit ein Essen bei einer netten Frau gewinnen, da muss man doch alles versuchen! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin großer Gigi-Fan und kann nur sagen das die Stimme stark entfremdet wurde, sozusagen am Mischpult höher gestellt, wenn man das Ding mal langsamer hört dann scheint es so als ob es eine Männerstimme ist.

Gigi hat das Ding auch von einem anderen gecovert, nur wer weiß ich jetzt auch nicht.

Bilder dazu sind leider rar im Internet, selbst Gigi ist öffentlichkeitsscheu. Ich denke mal das Du nicht viel Glück haben wirst da was zu finden, ich drück Dir aber fest die Daumen!

 

liebe grüße

 

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal einen Namen gefunden:

 

Carlo Montagner

 

So soll der Typ vermutlich heißen, leider nur nicht sicher und ein Foto von dem finde ich leider auch nicht!

 

 

@JennyS

Das es ein Mann ist würde ja dazu passen!

 

@Ks646

Das hatte ich auch schon gefunden, nur leider dazu keine Info (oder ich war blind!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht vorstellen, das die stimme nicht von einer frau kommen soll.

genau so ist es!

 

--

Gigi D'Agostinos Vocal Sänger ist Montagne.

Falls es keiner glauben mag.. sollte mal über Vocal-High-Pitching nach denken!

 

Vocal-High-Pitching = Stimme höher klingen lassen! (dreht man die schallplatte schneller so ist die stimme höher :huh: )

 

 

MfG

|mm2rrb|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crocodile Hunter

Da bin ich ja auch schon drauf gekommen! Nur selbst wenn ich eine Foto von ihm sehen würde, woher soll ich wissen das er es ist? Ich habe ja nicht mal zu 100% einen Namen!

bearbeitet von luigihausen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...