Jump to content

Nicht besonders nett ...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

schön das das Board wieder online ist. :o

Nicht besonders nett finde ich es jedoch, das User die noch keine 4 Wochen dabei sind, von einigen Forenbereichen ausgeschlossen werden. Wenn Onkel Hotte der Meinung ist das man sich quasi erst einmal 4 Wochen bewähren muss, hätte es gereicht die Schreibrechte im Fullmember Bereich solange nicht zu gewähren. Dann könnte man wenigstens mitlesen. Eigentlich schade das so nun eine 2-Klassen Gesellschaft entstanden ist. :huh:

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

diese regeln sind dazu da wieder ruhe ins board zu bringen sie dienen einzig und alleine euch usern um das board am leben zu halten .

 

wenn ich das net mache gibt es das board vieleicht net mehr .

 

naja regel kann man auch wieder ändern wenn sich die lage wieder berügt hat

und der run auf unser schönes board vorbei ist .

 

ausserdem gibt es ja auch noch ausnamen ;-) einfach mal fagen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Bin zwar auch noch nicht lange hier, aber ich hab mich hier registriert um mehr über das KW Image sowie über die Möglichkeit des CSharings zu erfahren.

 

Wenn es also möglich wäre das ich wenigstens mitlesen kann in den entsprechenden Foren wäre ich dankbar.

Ich verspreche keinen Spam zu hinterlassen sowie keine Links außerhalb weiterzuverbreiten. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich war bisher immer nur ein nicht-registrierter Mitleser, weil man auf eurem Board eigentlich sehr gut über "alles wichtige" informiert wird, sprich die Such- Funktion langte mir. Kenn mich auch nicht so gut mit allem aus und muss mir manches erst anlesen. Hab nur ne Linux-Dbox2 für Kabel, komm mit allem was die Box betrifft, also Images draufspielen, streamen etc. gut zurecht, nur von Sachen, wie Multicams etc. hab ich keinen Plan, weil das ja bisher im Kabel sowieso sinnlos war, weils schlichtweg nichts gab... Somit nix mit learning by doing.

Find das mit den 4 Wochen auch ok, weil seit Anfang Dezember hier wirklich ein durcheinander herrschte. Hab mich deswegen mal registriert, damit ich in 4 Wochen wieder im Bilde bin. Eine zumindest "Mitlese-Funktion" wäre schon schön gewesen, aber aufgrund des aktuellen Urteils über den Inhalt von Forenbeiträgen verstehe ich, dass ihr lieber den Weg wählt, in dem nicht jeder gleich alles Lesen kann.

Macht trotzdem weiter so und lasst euch nicht völlig zensieren.

Vielleicht mal ein kleiner Serverwechsel auf die Cayman Islands.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...