Jump to content

ISH/TiViDi wird nicht helle


Gast cal

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe das ich hier richtig poste, eigentlich brauche ich auch nur eine Bestätigung einer Vermutung....

 

Ich habe eine Sagem D-Box 2 (2xAMD) und ein ISH Abo (Paket ISH-Family) - auf der Box läuft zur Zeit ein aktuelles Yadi ohne Änderungen. Es lüppt alles perfekt.

 

Mein Kollege hat eine Nokia D-Box 2 (2xI) - der kriegt nix helle. Nu hab´ich mir die Box und Karte von ihm mitbringen lassen und mit diversen Images gespielt (Keywelt, Yadi und und und). Aktuell habe ich auch auf der Nokia wieder das Yadi - seine Karte rein, gebootet, Kanal rein den er aboniert hat und gewartet ... nüscht. Dann habe ich mal testweise meine Karte in die Nokia geschoben, Bild wird helle. Dann habe ich seine Karte (ist wie meine eine I02) in MEINE Box gesteckt, abonierten Kanal eingeschaltet und gewartet - nüscht. Das gleiche Ergebnis bekomme ich auch mit´m Betanova...

 

Ich vermute mal ganz schwer, dass entweder seine Karte hin ist ODER er hat das ISH Family gar ned im Abo. Das will er allerdings (noch) nicht glauben :huh:

 

Oder kann sich bei mir da ein Fehler eingeschlichen haben? Meine Karte läuft auf beiden Boxen, seine macht auf beiden nix auf.... oder muss ich zum re-aktivieren der Karte einen bestimmten Kanal nehmen? Eigentlich doch nicht, oder?

 

Ich meine an der Box kanns ned liegen, meine Karte läuft ja in der Nokia, am Image wohl auch nicht, da 1. meine Karte ja in der Nokia läuft und 2. dann sowohl Betanova als auch div. Linuxe ein Problem hätten - bleibt doch nur die Karte bzw. das Abo ...?

 

Gruß

 

Cal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nochmal versuchen - bin davon ausgegangen, dass ich das nicht mehr brauche, weil die Karte ja vor einigen Wochen noch lief. Als ich mal wieder ISH nach Wochen eingeschaltet hab´ (nach einer Programmumstellung von denen) war bei mir auch alles düster, ist gar nicht solange her - 30 Min. auf nem abonierten Kanal und alles war wieder da.

 

Daher dachte ich die Freischaltung wäre nur einmal nötig. Sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...