Jump to content

DBox 2 und Internet


Gast herby4711

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Erstmal möchte ich sagen, daß das letzte Keywelt-Image der echte Hammer ist, wirklich Spitze !!!

 

Ich verwende eine Nokia DBox 2, welche ein Stockwerk unter meinem Computer steht und ich habe dort auch leider keinen LAN-Anschluß für die DBox, gibt es andere Möglichkeiten, wie zB. WLan, damit ich die Updates vom Internet verwenden kann ??

 

Vielen Dank

lg

Herby4711

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das funktioniert. Ich habe einen D-Link AP900+ als Client konfiguriert und dann mit meinem W-LAN verbunden. Streamen geht darüber zwar nicht (hat nur 11 bzw 22 MBit), aber Updates sind kein Thema. Gibt aber von Netgear einen W-LAN Adapter mit 54 MBit für Spielkonsolen, damit geht dann auch streamen. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streamen ist mir egal, es geht mir nur um die Updates, derzeit habe ich einen DSL Kabel Wireless-Router von Netgear mit dem ich ins Internet gehe, was brauche ich auf der DBox 2 für ein Teil und was muß ich dann wie konfigurieren ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@det-box

habe mir den Netgear Whireless Game Adapter zugelegt und schaffe es irgendwie nicht, diesen über meinen DSL/Kabel Whireless Router ins Internet zu bringen, kannst du/oder jemand anderes kurz dabei unterstützen, ich wäre für jede Hilfe sehr Dankbar !!!

 

Habe meinen Router über MAC-Adressenfreischaltung geschützt, sonst nichts, allerdings ist die MAC-Adresse des Game-Adapters nicht in der Liste vorhanden .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...