Jump to content

Sendersuchlauf??


Brummhummel

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

langsam krieg' ich die Krise mit der Sagem Sat DBox2. Das letzte Image verursacht andauernd Hänger bei mir und jetzt komm ich noch nicht einmal mehr mit dem Sendersuchlauf klar.

Ich wollte eigentlich nur mal nach neuen Sendern suchen, aber stattdessen sind alle Sender weg und die DBox sucht sich nen Wolf. Anschließend fehlt die Hälfte der Sender und der Rest ist total durcheinander :-(

Ich will jetzt keine großen Reden schwingen, deswegen einfach nur die Frage, ob es nicht auch sowas wie eine doityourself Anleitung für das Teil gibt? Jeder Billigreceiver ist einfacher zu handhaben als diese Box.

Ich will doch nur folgendes:

Auf LNB 1 sitzt Hotbird, auf LNB 2 Astra. Einmal "kurz" durchrödeln lassen um alle freien TV und Radio Sender zu finden und fäddich. Die Senderplatzzuordnung kann ich ja dann selber bewerkstelligen. UNd wenn der ganze Kram dann einmal eingerichtet ist, einfach nur mal zwischendurch schauen, ob neue Sender dazugekommen sind. Ich bin im Moment echt zu blond dafür.

Wenn also jemand auf der Straße ne DBox auf den Kopf kriegt, dann ist das meine, die gerade dchs Fenster geflogen ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...