Jump to content

Premiere Direkt+


Gast conila

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

über das bin ich gerade gestolpert:

 

 

Zitat:

 

PREMIERE DIREKT+: ein neuer, innovativer Video-on-Demand-Service

Fernsehen Erster Klasse: Bis zu 30 Filme jederzeit bestellen und sofort sehen

PREMIERE DIREKT+ ist ein neuer, exklusiver Video-on-Demand-Service, der über einen normalen Fernsehanschluss im Wohnzimmer genutzt werden kann, und eine wöchentlich aktualisierte Auswahl von bis zu 30 Filmen bietet. Die Premiere Videothek für zu Hause umfasst aktuelle Spielfilme, beliebte Blockbuster und Vollerotik. PREMIERE DIREKT+ basiert auf einer neuen Generation von Premiere Digital-Rekordern (PDR) mit integriertem Digital-Receiver. Film-Highlights wie I, Robot oder Oceans Twelve werden über Nacht auf die Festplatte des neuen PDR geladen und in mehreren Kategorien übersichtlich abgelegt. Aus dem Gesamtangebot kann der Zuschauer den Film seiner Wahl jederzeit per Telefon, SMS oder Internet gegen Gebühr bestellen und sofort sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon älter.

Das ganze funktioniert indem filme auf einen HDD reciever abgelegt werden von PW. Sie sind dort verschlüsselt in einem extra bereich auf der Festplatte. Du kannst die dann von der festplatte schauen wenn du ne freischaltung von PW hast. So bekommen die 30 Filme gleichzeitig und zu jeder zeit hin. Natürlich muss dein reciever aber nachts durchlaufen damit die box auch die filme empfangen und speichern kann.

 

In wie weit das schon umgesetzt ist und wo die dinger ausgestrahlt werden die die box ja speichern muss weiß ich nciht. Hab sowas noch nicht gesehen. Oder streamt die box einfach unbemerkt Premiere direkt und bietet diese filme dann an. Das wäre ja lausig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon älter.

Das ganze funktioniert indem filme auf einen HDD reciever abgelegt werden von PW. Sie sind dort verschlüsselt in einem extra bereich auf der Festplatte. Du kannst die dann von der festplatte schauen wenn du ne freischaltung von PW hast. So bekommen die 30 Filme gleichzeitig und zu jeder zeit hin. Natürlich muss dein reciever aber nachts durchlaufen damit die box auch die filme empfangen und speichern kann.

 

In wie weit das schon umgesetzt ist und wo die dinger ausgestrahlt werden die die box ja speichern muss weiß ich nciht. Hab sowas noch nicht gesehen. Oder streamt die box einfach unbemerkt Premiere direkt und bietet diese filme dann an. Das wäre ja lausig....

also es sid nciht nur PW direkt filme es sind unteranderen auch klassiche filme das prinzieb ist ähnlich VOD bei T-online nur das dies über einen zusätzlichen transponter an diesen reciver gesendet wird, also ich hatte das mal nach verfogt die streams kommen über einen Hunax service transponter. soviel ich es in errinerung habe.

 

das andere ist das die filme niocht wirklich aktuell sind sind auch vile B filme bei. aber die idee an sich ist besser als Das normale Direkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich es verstanden habe, streamt die Box monatlich 30 Filme auf die HDD, die man dann nach einer Freischaltung durch Premiere anschauen kann. Ähnlich wie Direkt, nur das man eben noch flexibler von der Zeit ist und mehr Auswahl an Filmen hat.

 

Die Filme auf Platte sollten doch dann momentan auch mit der Gehirn Karte zu schauen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, direkt plus ist ja VOD, und glaube nicht das es so einfach zu knacken ist. Gehe mal davon aus das es Nagra 2 ist, und nicht BC/Nagra... wäre ja auch blödsinn ne neue box mit dem "alten" system auszustatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...