Jump to content

Dreambox die HDTV fähig ist


xman197382465

Empfohlene Beiträge

Hat Dream eigentlich jemals was auf den Markt gebracht, dass nicht vorher 1 Jahr lang als Gerücht in den diversen Foren auf Marktchancen "getestet" wurde? Vielleicht nächstes Jahr im Weihnachtsgeschäft...

 

Mist: It das Board mal wieder langsam. Was wollt ihr bloß alle mit dem Zebra?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mist: It das Board mal wieder langsam. Was wollt ihr bloß alle mit dem Zebra?

Zebra-Virus :blink:

 

Anscheinend ist der sehr ansteckend.

Welcher Zebra virus? woher kommt der? hab ich mich auch infiziert?

Um Gottes Willen!

 

Nein ^_^

 

Deswegen:

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=60385

 

Guck mal,wieviele wegen Premiere und der Cerebra-Karte online waren,bzw.sind.

Da sind viele wieder munter geworden.

Zuviele Zugriffe(mich wunderts ja,das es überhaupt noch geht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, wisst ihr, ob und wann ein HDTV fähigen Reciver der Dreamboy reihe geben wird? Oder bleiben die erstmal auf dem "alten" Standart?

Ich habe keine Dreambox aber ich weiss dass mit einer Dream auch jetzt HDTV aufnehmen und über VLC-als M2P-wiedergeben kann.Denn NGrab wandelt es in M2P um.Also man kann mit der Dream halbwegs HDTV geniessen,dank der 100Mb Netzwerkschnittstelle.

MfG

ion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Dreambox aber ich weiss dass mit einer Dream auch jetzt HDTV aufnehmen und über VLC-als M2P-wiedergeben kann.Denn NGrab wandelt es in M2P um.Also man kann mit der Dream halbwegs HDTV geniessen,dank der 100Mb Netzwerkschnittstelle.

MfG

ion

Aber auch nicht mehr lange.

PW sendet im DVB-S2 Standard und genau dieser kann von keinen bislang erhältlichen Boxen oder PC-Karten empfangen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du da ne Quelle? Ausserdem frage ich mich, ob eine Dream ohne Premiere-Zertifizierung eine echte Alternative zu einem zertifizierten und subventionierten Festplatten-Receiver ist, den es bis dahin wohl auch geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, wisst ihr, ob und wann ein HDTV fähigen Reciver der Dreamboy reihe geben wird? Oder bleiben die erstmal auf dem "alten" Standart?

Ich habe keine Dreambox aber ich weiss dass mit einer Dream auch jetzt HDTV aufnehmen und über VLC-als M2P-wiedergeben kann.Denn NGrab wandelt es in M2P um.Also man kann mit der Dream halbwegs HDTV geniessen,dank der 100Mb Netzwerkschnittstelle.

MfG

ion

das wird zu 99% nicht funktionieren(digitalaufnahme hdtv),denn die urheberhütter planen einen schutz.und alle hersteller werden sich daran halten müssen.

tja man könnte dann mit der 8000 in dieser richtung forschen,wer weiss... :huh::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

ja also diese ..... wenn es jemand vor hat oder in erwegung zieht die .... karte in ner dream zu benutzen liegt er auf dem holzweg denn das funkt nicht mit der camd3. aber ich hab nen trick raus gefunden wie es doch geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...