Jump to content

ganz legal premiere komplett für 299 euro


Gast libo

Empfohlene Beiträge

http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktion...6540&Sub3=62636

 

27 TV-Kanäle, ein Sportportal mit bis zu 15 weiteren Sportkanälen und 21 Audioprogramme, über 300 Filme als deutsche TV-Premieren pro Jahr, 4800 Stunden Live-Sport jährlich, rund um die Uhr beste Unterhaltung für die ganze Familie und dazu die 14-tägliche Programmzeitschrift TV DIGITAL.

 

Bei diesem Angebot entfällt die übliche Freischaltgebühr von 29,90 EUR!

 

Rücknahme und Umtausch nur im versiegeltem Zustand!

Bitte beachten Sie die weiteren Produktinformationen

 

EAN: 4019532032836

 

 

 

 

ist doch eine super sache oder? 25 euro pro monat und keinen stress... ^_^

 

und genügend andere angebote.

 

gruss libo.

 

und schaut euch den gutschein an premiere 64 :blink:

bearbeitet von libo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze problem dabei ist nur, dass dieser plundersender keine 25 euro ( nicht vergessen --das wären 50 solide gute deutsche Mark) pro monat wert ist !

deinen blöden komentar kannste dir sparen...hier gehts um ein Angebot und nicht ob Premiere gut ist oder nicht.

 

setzen... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mauzp77

 

ok das ist deine meinung,aber niemand zwing dich premiere zu sehen.

bei ARD und ZDF siehts da schon anders aus und nicht vergessen den kabelanschluss aber ich bin mir sicher du hast gar keinen anschluss. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mickkey -------- auch wenn man aus deiner sicht mal was nicht passendes hier schreibt, und niemand ist unfehlbar, besteht doch sicher keine veranlassung deshalb mit einer derartigen gossen-sprache darauf zu reagieren.

alles kann man hölflich klären, das sollte uns auszeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst das so als Superpreis dar, aber alleine der Gedanken knapp 600(!)DM fürs Fensehglotzen zusätzlich auszugeben erscheint mir krank! Davon das man dafür eigendlich grösstenteils nur Wiederholungen erwirbt macht das ganze noch schlimmer. kann ja jeder machen was er will, mich persönlich schreckt dieser horrende Betrag ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, kann man sehen wie man will. Aber wenn man die "normalen" Abo Preise hochrechnet, sieht das noch viel schlimmer aus. Und selbst ein "20 EUR" Abo, was ja als bestes Angebot zur Zeit gilt, bringt's ja auch auf 240 EUR im Jahr.

 

Die Grundsatzentscheidung, überhaupt Premiere zu abonnieren, hat ja mit der Diskussion hier nichts zu tun ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tronic.

 

ich will doch nur alternativen zum normalen abo hier anzeigen andere tun das auch ob es sinn macht muss jeder selbst für sich entscheiden.

 

nur wen man da rumstänkert finde ich das blöd es geht nicht um wiederholungen oder die frage ist premiere gut sondern wo kriege ich das billigste angebot.

 

es gibt auch firmengutscheine die sind um 5 euro billiger aber nicht immer klappt es sicher meistens schon...

 

aber solche angebote sind nun für jedermann und fast um die hälfte billiger.

 

und das 64euro angebot umfast nicht nur die wmspiele sondern 7monate film...

 

aber lassen wir das ich hoffe das nicht alle so denken und vieleicht wirds ja noch zu weihnachtszeit einen knüller geben.

 

 

 

 

 

 

Lieferzeit: in Kürze verfügbar

Lieferpauschale: 3,95

 

 

 

Nutzen Sie unser einmaliges Angebot "64 Spiele für 64,--" und erleben Sie die komplette FIFA WM 2006 - live! Mehr WM geht nicht! Zusätzlich genießen Sie 7 Monate PREMIERE FILM mit über 300 Filmen als deutsche TV-Premieren pro Jahr, alle Filme ungekürzt und ohne Werbeunterbrechungen und bis zu 15 Monate früher als im herkömmlichen Fernsehen.

 

Rücknahme und Umtausch nur im versiegeltem Zustand!

Bitte beachten Sie die weiteren Produktinformationen!

 

EAN: 4019532033789

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Fussballfan sind doch solche Angebote der Knüller. Wenn man bedenkt das Sport und Fussball 34 Teuros kosten.

 

Und für 600 DM kann ich mir nicht mal die Hälfte an Spielen Live anschauen. Ich sitze im warmen und trockenen und kann hinzappen wo ich will. Und die Atmosphäre holt man sich bei ein, zwei Livespielen im Jahr. Und bei der Champions League sitzt man auch in der ersten Reihe.

 

gruss cracho

bearbeitet von cracho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Fussballfan sind doch solche Angebote der Knüller. Wenn man bedenkt das Sport und Fussball 34 Teuros kosten.

 

Und für 600 DM kann ich mir nicht mal die Hälfte an Spielen Live anschauen. Ich sitze im warmen und trockenen und kann hinzappen wo ich will. Und die Atmosphäre holt man sich bei ein, zwei Livespielen im Jahr. Und bei der Champions League sitzt man auch in der ersten Reihe.

 

gruss cracho

Genau Deiner Meinung! :blink:

Gruß Wiggerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schlingelchen

Also wer gern Sport guckt ist das Programm der Hammer.

 

Und unterm Strich sollte das besser jeder selber entscheiden was er macht .

 

So ein Programm nebst Sender kostet auch etwas Geld. Und etwas Überbleiben soll ja

 

auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze problem dabei ist nur, dass dieser plundersender keine 25 euro ( nicht vergessen --das wären 50 solide gute deutsche Mark) pro monat wert ist !

Wenn der Plunder Sender nichts Wert ist, warum dann die ganze Mühe mit den Neuen Karten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...