Jump to content

Suche Playstation2 oder Xbox mit Chip


Gast mellowbase

Empfohlene Beiträge

xbox hab ich zwar keine hier, könnte dir aber eine umbauen wenn du willst...

kannst mich ja mal per pm kontaktieren...

wenn ich eine günstige box ohne chip bekomme nehme ich dein angebot gerne an.

 

danke :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rechne stark damit ,daß die preise nochmal fallen ! vielleicht aber bloß um 10 euro !

 

 

 

erst richtig vor dem ps 3 release !

 

xbox wird sicherlich auch nochmal sinken !

 

 

mellowbase ? wieviel willste ausgeben ?

 

günstige firma is : www.tamultimedia.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausgeben möchte ich so wenig wie möglich *ggg*

unter dem link gibt es leider nur die xbox zum neupreis.

 

neu muss das teil ja nicht sein.

 

hat denn einer zufällig einen link von einem guten board welches sich mit der playstation2 beschäftigt und sogar einen marktplatz im angebot hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausgeben möchte ich so wenig wie möglich *ggg*

unter dem link gibt es leider nur die xbox zum neupreis.

 

neu muss das teil ja nicht sein.

 

hat denn einer zufällig einen link von einem guten board welches sich mit der playstation2 beschäftigt und sogar einen marktplatz im angebot hat ?

 

Hab wohl auch ne Crystal Xbox mit 80gb rum liegen von Samsung und aladin, aber schau mal auf www.xbox-welt.de im Forum glaub die haben da nen Markplatz ^_^

 

Kaufen / Verkaufen / Tauschen / Suchen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol Dir ne Xbox + große Festplatte = mehr Möglichkeiten!!!!

 

Du kannst alles machen:

 

- Musik hören (CDs, MP3, usw)

- Videos Gucken (vcd,svcd,dvd,xvid, usw...), von Festplatte

- Games von Festplatte zocken...

- per Emu alles zocken (NES,SNES,Megadrive, Amiga, C64, einfach alles (bis auf PS2)

 

und wenn Du dir nen Xbit Chip nimmst, brauchste den einfach nur auf die Platine stecken!!!!! Kein gelöte, nichts, und der Rest ist dann auch ganz einfach!!!!

 

Ich denke da sind die Möglichkeiten bei der PS2 definitiv nicht so vielfältig!!!

 

Was willste mehr, Original CD, die natürlich in Deinem Besitz sein muss :-))))

ins Laufwerk, paar Tasten am Pad und schon hate Deine SK auf der Festplatte und kannst zocken :-)))

 

 

Bin ich seit mehreren Jahren zufrieden damit, meine PS2 die ich am Release Tag mit Zubehör für fast 1000 DM gekauft habe hat mich dagegen nur enttäuscht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmitta

 

..geht genauso mit der playstation alles auch...versteh nicht warum sie dich enttäuscht haben soll.....ich hab eine mit 160gb und kann genau alles machen was du aufgezählt hast ...spieleauswahl ist größer....und s sind viel einfallsreichere titel dabei.....meine x-box benutz ich so gut wie nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte im Angebot :

 

XBOX ( Weis mit Orta Airbrush ) 120GB Festplatte, Aladdin Chip

 

dann

 

PS2 AquaBlue V10 mit Eyetoy, Singstar, 2 Controllern und Sniper 3.1 Chip

 

und

 

GameCube Schwarz mit ViperChip über 30 spielen und 4 COntrollern..

 

was willste denn ausgeben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte meine ps2 mit 120gbfestplatte controller,diverse spiele anzubieten...

 

preisvorstellungen.....so um 150euronen würd nen gamecube in zahlung nehmen oder auch c64 oder sega dreamcast oder überhaupt alles an alte konsolen sammel son kram nähmlich

Habe noch nen original verpacken Dreamcast mit Original Pads, VMU ect...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da 2 Fragen zur Xbox weiß gehört wohl eher ins Pc unterforum aber da hier auch passt.

 

1 Welche Festplatte ist da eigendlich drin in der Xbox ? IDE Desktop oder Notebook ?

 

2 Die wo ich holen möchte hat einen EvoX Chip kann dieser auch mp3 abspielen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da 2 Fragen zur Xbox weiß gehört wohl eher ins Pc unterforum aber da hier auch passt.

 

1 Welche Festplatte ist da eigendlich drin in der Xbox ? IDE Desktop oder Notebook ?

 

2 Die wo ich holen möchte hat einen EvoX Chip kann dieser auch mp3 abspielen.

 

Danke

zu 1. IDE

zu 2. jupp... nen evox chip gibt es zwar nicht (soweit ich weiß), kommt aber eh nicht auf den chip sondern auf die software an... in diesem fall is evox wahrscheinlich das dashboard ( sprich betriebssystem).

die chips unterscheiden sich für den 0815 user nicht... wer nur zocken oder mp3´s hören will für den schick n billiger alladin modchip auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da 2 Fragen zur Xbox weiß gehört wohl eher ins Pc unterforum aber da hier auch passt.

 

1 Welche Festplatte ist da eigendlich drin in der Xbox ? IDE Desktop oder Notebook ?

 

2 Die wo ich holen möchte hat einen EvoX Chip kann dieser auch mp3 abspielen.

 

Danke

zu 1. IDE

zu 2. jupp... nen evox chip gibt es zwar nicht (soweit ich weiß), kommt aber eh nicht auf den chip sondern auf die software an... in diesem fall is evox wahrscheinlich das dashboard ( sprich betriebssystem).

die chips unterscheiden sich für den 0815 user nicht... wer nur zocken oder mp3´s hören will für den schick n billiger alladin modchip auf jeden fall.

Hi,

 

also es gibt einen EvoX Chip. Ist ein ganz einfacher und alter LPC Modchip mit 256 KByte Speicher. Heutzutage nicht mehr state of the art...;-)

Wer Interesse hat, habe eine XBox mit Duo-X2 und eine mit X-Changer V2. Jeweils mit einem S Controllern, Kabeln und OVP. Preis je 130 Euro inklusive versichertem Versand.

 

P.S.: Aladdin ist heutzutage vom Preis/Leistung-Verhältnis längst nicht mehr zu empfehlen.

 

Ciao

bearbeitet von Boxmeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...