Jump to content

HoT 6.1 ...


Gast iterno

Empfohlene Beiträge

Trau mich auch noch nicht so recht....... :blink:

aber vielleicht gleich....weil ja nix von Prem. drinsteht....

 

Hat das jetzt zu bedeuten,dass der Humi jetzt genau so gut blockt wie die D-2box?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nick Knatterton

version ToH3.3_HoT6.1

Hat es jetzt schon wer ausprobiert ist es ein Fake oder nicht bzw. falls es funzt was bringt es???

 

Vielen lieben dank im Voraus

 

Lg

 

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo funzt top,Blockerfunktion integriert jetzt,sonst konnte ich auf Anhieb keine neuerungen feststellen!Bin aber der Meinung er läuft etwas stabiler und schneller,da kann ich mich aber auch täuschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Version 6.0 war ein Bug drin, der in Verbindung mit der Portalfunktion ein Problem bei den Direkt-Kanälen verursachen konnte. Deshalb die Version 6.1.

Ansonsten ist noch die Blockerfunktion neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Polen bleiben dicht!!!!

-TPS geht,Multi nur mit aktueller k@y.bin

-Spice läuft

 

und der der andere standart-kram auch.......

 

Hab ne Frage zur neuen ToH 6.1......

Welche einstellung beim Blocken ist die "bessere"?

 

EMM ???

 

oder

 

ECM+EMM ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nick Knatterton:

Hat es jetzt schon wer ausprobiert ist es ein Fake oder nicht bzw. falls es funzt was bringt es???

Wenn ich wie oben einen Link zum ToH-Forum anbiete, in dem CrazySat die neue Firmware einschließlich der Prüfsummen veröffentlicht, dann kann man sicher davon ausgehen, dass es kein Fake ist. Allerdings sollte man nach dem Download sicherheitshalber mit HDF Smart checken, ob die runtergeladene Firmware dieselben Prüfsummen (CRC und MD5, siehe oben) anzeigt. Es wäre ja immerhin möglich, dass jemand auf irgendeinem ULC zur gleichen Zeit einen Fake mit derselben Versions-Nr. (ToH3.3_Hot6.1) veröffentlicht.

 

Gruß

Humfri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nick Knatterton

@Humfri

 

Hee :blink: sorry, tut mir leid war nicht so gemeint ich bin mir sicher dass hier im Board alles o.k ist und die files natürlich auch, sonst wäre ich nicht hier.

 

Wollte ja nur wissen,welche neuerungen die version ToH3.3_HoT6.1 bringen den ich habe auch die ToH3.3_HoT6.0 nicht drauf auf dem Humi.

 

 

Hat es jetzt schon wer ausprobiert ist es ein Fake oder nicht bzw. falls es funzt was bringt es???

fehler von mir sorry nochmal.

 

Lg

 

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon das orginal. Das bwurde getestet und für OK befunden.

 

Der einzigste Nachteil, es ist der allte Key Editor drin.

 

Soll aber in der nächsten Version, wieder OK gemacht werden.

 

:blink:^_^;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du auf allen bekannten Uploadcentern !!!

 

ORF läuft jetzt auch wieder nach der 10ten Key.bin...... ;-((

Da ist ein update mit der FB dann doch einfacher,

...aktuellen Key suchen und eingeben.

 

Normalerweise wird beim einspielen der Software, an den Keys allerdings nichts verändert und was vorher funzte wird auch danach hell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
was is jetzt mit dem card blocker? wie funzt der und was soll man da am besten einstellen?

 

ach ja, kann mir jemand bitte sagen was ich bei sharing bla bla bla einstellen soll?

Wenn du den Cardblocker nich benötigst, lasse ihn einfach auf (Off) stehen.

 

Mit dem 2., lasse es einhach auf HISC stehen oder kannst ihn auf Com stellen, wenn du einen Kart Programmer anschlisen willst.

 

:angry::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...