Jump to content

bewerbung..


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

hab zwar kein prog aber hier mal ein beispiel

 

Bewerbung als KFZ Elektriker / KFZ Mechaniker

 

Ihre Stellenausschreibung für die Filiale

 

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Sie suchen einen zuverlässigen und engagierten Mitarbeiter, der sich kooperativ in eine bestehende Abteilung einfügen kann.

 

Ich bin der Ansicht, dass ich aufgrund meiner Fähigkeiten und meines technischen Verständnisses Ihren Erwartungen entspreche.

 

Mir ist bewusst, dass ich noch vieles lernen muss, da ich erst am Anfang meiner beruflichen Laufbahn stehe zum Frühjahr 2006 habe ich daher einen Fortbildungskursus bei der ******* Berufsschule zum Kfz Service Techniker belegt.

 

Warum ich mich bei Ihnen bewerbe?

Ich suche eine sichere Anstellung in einem Hause Ihrer Größenordnung und möchte mich außerdem nach Möglichkeit auch finanziell verbessern.

 

Meine Stärken sehe ich in meiner freundlichen Beharrlichkeit, meiner Geduld im Umgang mit Kunden und im Wissen um den reibungslosen organisatorischen Ablauf einer gutgeführten Firma - jetzt brenne ich darauf, mein Wissen für Ihr Unternehmen einzusetzen.

 

Über umfangreiche Kenntnisse verfüge ich. Engagement, Lernbereitschaft und Interesse bringe ich mit. Was darüber hinaus noch wichtig für diese Stelle ist, würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch erfahren.

 

Mit freundlichem Gruß

bearbeitet von Ks646
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Deckblatt kann man individuell gestalten. Allerdings solltest du, wenn du mit einer Kopfzeilee arbeitest diese dann auch in der ganzen Bewerbung einsetzen.

 

Also z.B. du gibst auf dem Deckblatt in der Kopfzeile deinen Namen ein. Da sollte er auf dem Anschreiben und auf dem Lebenslauf an gleicher Stelle stehen. Wie du dein Foto und den Betreff da unterbringst bleibt eigentlich dir überlassen.

 

Man kann und darf heute übrigens auch noch ohne Deckblatt arbeiten. Wenn du dich damit also nicht anfreunden kannst, lass es weg. Dafür muss das Anschreiben etwas mehr her machen.

 

Ein paar Beispiele habe ich z.B. unter

www.bewerbungsbeispiele.com.

bearbeitet von Spucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wiso hätt ich auch noch was zu bieten, habs aber selbst nicht getestet:

 

WISO Bewerbung v4.0.0.23

[part1]

http://s8.11mbit.in/JPHwxcHn2blmwblvw6lu9j...8Ix37I/j9w230jk

[part2]

http://s8.11mbit.in/1340Agqz9JydI2cH1xkP0j...fBCMs7/13IJpLj6

 

gruß

snake12

bearbeitet von snake12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...