Jump to content

Drehmotor


skyboy

Empfohlene Beiträge

Hab einen von Stab,mit dem bin ich bis jetzt sehr zufrieden!Kostet halt um die 90 aber die Qualität ist halt bedeutend besser als bei diesen Billigteilen.Als LNB nimmst du einfach ein Universal Single LNB...da würde ich aber auch auf ein Markenfabrikat zurückgreifen und nicht grad eins nehmen für 9,99 ausm Baumarkt :blink:

60 cm sind zu wenig für eine Drehanlage,ich würde dir zumindest zu ner 85er,besser sogar eine 1m Antenne raten.

bearbeitet von Schroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte einen Motor aufs Dach machen. Ich habe eine 60er Schüssel oben. Welchen Motor würdet ihr empfehlen? Worauf muss ich beim Kauf achten? Welches LNB brauche ich auf der Schüssel?

 

Danke im Voraus

Hi,

 

für Deine Antenne ist dieser u.g. Motor voll und ganz ausreichend

und darüber hinaus auch sehr stellgenau.

 

Übrigens, ist dieser einer der wenigen H/H (Diseqc) Motoren,

die über 2 Ost/West Tasten am Motorgehäuse verfügen, was

gerade die Installation sehr erleichtert.

 

Und für diesen Preis kann man(n) nicht mehr erwarten,

was die Qualität selbst angeht, gibt es zum "Stab" kaum einen Unterschied.

 

 

http://cgi.ebay.de/BigSAT-DiSEqC-1-2-HH-MO...1QQcmdZViewItem

 

 

 

 

Gruss Xer

 

 

p.s.

 

wenn Du kannst, nimm mindestens eine 80er (85er) Antenne, damit ausreichend

Empfangsreserve vorhanden ist....eine 60er als Drehbare ist schon etwas klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finger weg von diesem Verkäufer!!!!

 

Mein motor war defekt und lief nicht richtig.... also hab ich ne mail geschrieben aber keine antwort bekommen...

 

also hab ich den einfach wieder zurück geschickt. nun werden mir 25% vom kaufpreis abgezogen... versand steht noch in den sternen ob ich den wieder bekomm, Mails werden nicht beantwortet und wenn dann dauert es 2 - 3 wochen auf eine mail... an telefon geht nie einer ran. entweder ist dort immer besetzt oder es geht von vornherrein keiner ran (in den geschäftszeiten)

 

Finger weg von dem verkäufer!!!! warte jetzt schon 2 monate auf mein REST geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finger weg von diesem Verkäufer!!!!

 

Mein motor war defekt und lief nicht richtig.... also hab ich ne mail geschrieben aber keine antwort bekommen...

 

also hab ich den einfach wieder zurück geschickt. nun werden mir 25% vom kaufpreis abgezogen... versand steht noch in den sternen ob ich den wieder bekomm, Mails werden nicht beantwortet und wenn dann dauert es 2 - 3 wochen auf eine mail... an telefon geht nie einer ran. entweder ist dort immer besetzt oder es geht von vornherrein keiner ran (in den geschäftszeiten)

 

Finger weg von dem verkäufer!!!! warte jetzt schon 2 monate auf mein REST geld...

Hallo,

 

dann soll er den Motor eben bei einem anderem Händler kaufen.

 

Im übrigen käuft der Clevere immer per Nachnahme

und wenn man(n) dann noch den Postboten kennt,

gibt es nur noch selten Probleme..................

 

 

 

 

Gruss Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...