Jump to content

musik speichern


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

guten tag.

 

ich hab aufm board ein lied gehört..will es haben.weiß leider nit wie das lied heißt.es ist leider keine webseite..also gehts mit quelltext auch nicht :blink: ich kanns hören also muss ich das ja auch irgendwie speichern können..und dann als mp3 abspielen.. kennt jemand ein tool oder sowas in der art?! wie krieg ich das lied am besten auf meine platt?

 

danke im vorraus ^_^

bearbeitet von bereli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das isn underground board..man kann da nit rein,ohne pw..

es wird irgendwo geuppt z.b. arcor oder so und wird dort als link reingesetzt.(link is nur vom besitzer sichtbar).dann mit nem player abgespielt..mehr weiß ich leider nicht,.

 

ich meine, man kann das doch irgendwie mit nem tool aufnehmen oder so!?

bearbeitet von bereli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Erachtens kann man net so einfach Lieder speichern, die als Stream im Macromedia-Player sich abspielen lassen. (Wer anderer Meinung ist soll es mir sagen. :blink: )

Aber wenn es da schon abgespielt wird, sollte auch ein Interpret und Titel mit eingeblendet werden?!?!

Oder ist das in der Seite als Hintergrundmusik mit eingebunden? Wenn ja, würde ich mal salopp gesagt ne E-Mail an diejenigen schreiben. Adressen hast du im Impressum.

 

Lg Björn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist das in der Seite als Hintergrundmusik mit eingebunden?

 

ja isses..

 

Wenn ja, würde ich mal salopp gesagt ne E-Mail an diejenigen schreiben

 

derjenige is nie on..hab dem schon emails geschrieben..der is seit paar monaten nit mehr on..oder der will mir nit sagen wie das heißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte es sein dass in deinen temporary internet files eine swf liegt, in der das lied ist?

 

wenn ja dann kannst du mit dem prog das lied aus dem flash-datei extrahieren:

Sothink SWF Decompiler

 

hab grad nachgesehen..da is nix gespeichert außer von windows..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja source code ist quelltext.

Macromidia sagt aber auch schon viel. Das mit dem swf hätte ich auch mal probiert :-)

Auf der seite wo das lied anfängt sollte im Quelltext auch eine swf angegeben sein die müsste man auch so ziehen können und später halt mit dem erwähnten progie umwandeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochn tip.

 

firefox->extras->seiteninformationen

 

da steht alles über die seite, auch medien die enthalten sind.

 

danke für den tip..hab nur IE.. komme mit firefox nit so gut klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...