Jump to content

Geht das?


Analkatze

Empfohlene Beiträge

Hallo Keywelt,

 

ich habe ein klitzekleines Problemchen: Ich habe ein Programm, das ich gerne patchen würde. Leider erfolgt die Registrierung aber online. :blink:

Kann man das trotzdem irgendwie für lau helle machen? Das wär hyperfett, dann könnte ich meine Kohle nämlich morgen versaufen statt für 'ne verrotzte Software-Lizenz zu bezahlen.

 

MfG

Analpussy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man auch nicht kennen. Nimmt man für statistischen Datenanalysen, wird z.B. bei Wahlen für die Hochrechnungen verwendet.

 

Aber um mein Problem nochmal zu präzisieren: Beim Esel gibt's einen Patch für das Prog. Ich wüsste eigentlich nur gerne, ob ein Risiko besteht, wenn man sich mit 'nem Patch dort online registriert?!

 

Gruß

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phelbes:

Hab die deutsche Version 13 und die englische Version 14, aber halt beide leider nur als Demo. :blink:

 

@zigzag:

Was is'n das? Kost' das Geld? Weil das wollte ich ja lieber morgen versaufen! ^_^

 

Gruß

Analkatze

Deutsch hab ich die 11,5 und engl. die 13. Hab es mit dem patch noch nicht versucht. Kann Dir morgen mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht solltest du dir die "GAY" version saugen*mhhhhhh* :blink:^_^;)

 

 

Wenn du fehlermeldung bekommst dann solltest mal schauen ob das Prog korrekt installiert worden iss... ggf neu Installieren...

bearbeitet von G-force
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wir ev. teilweise ganz schön fies zueinander? Weiss nicht so recht..... Unabhängig wie wer heisst, was er mal gesagt / gepöbelt/ "richtiggestellt" hat...

Da ist ne eindeutige Frage - da sollte es eine Antwort geben.

Scheissegal - auch wenn die Frage von paytv23 kommt!

cambrils

 

edit

frotzeln ja - mach ich auch - aber....

edit

bearbeitet von cambrils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Analkatze

 

Bei den Patchen handelt es sich dabei um eine Anwendung, die sozusagen in die Original-EXE reinschreibt, das sie bereits online registriert ist. Soll heißen, das du den Patch net online registrieren mußt.

Aufpassen mußte evtl. vor dem Inhalt der Patche, wenn sie als Archiv daherkommen. Dort befindet sich häufig Spyware mitdrinnen. Sollte aber bei eingeschalteter und aktueller Viren-Scan-Software kein Problem sein. Also bei sowas am besten erst mal die Datei öffnen, sodas das Archivierungsprog. aufgeht. Dann erstmal die TXT oder NFO Dateien öffnen und nachlesen, was man machen soll.

Stehen da schon die Serials drinnen, sollte man die im Archiv enthaltene START.EXE oder CRACK.EXE net öffnen, weil diese dann meistens Spyware installiert.

 

So, und um auf dein Progi zurückzukommen:

Im Esel habe ich über 60 Dateien gefunden, die "SPSS 13" heißen. Von der kompletten Software mit Crack bis zu letzterem in Einzelformat.

Schau halt da mal nach.

 

Lg Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...